Diverse WLAN-Probleme

Cool danke. :D hast du auf dem gio wirklich 4.1 Jelly Bean? Oder nur ics?
 
Na dann werde ich wohl JB nehmen ;) Muss ich das genauso installieren wie CM9, oder ist da was anderes?
 
Charliefan34 schrieb:
Na dann werde ich wohl JB nehmen ;) Muss ich das genauso installieren wie CM9, oder ist da was anderes?

Nein. Du installierst CWM und flasht dann CM10. Danach natürlich Full-Wipe. ;)
Bugs findest Du bei den xda-developers.
 
Gut ich kann aber auch direkt von 2.3.3 auf 4.1.1 flashen, oder?
 
ich beende das thema hiermit, da sich herausgestellt hat, nachdem fujitsu laptop mit windoofs ein blackberry und ein samsung s8000 nicht mehr rein kamen so wie ich das der router nmach 6 jahren ins gras gebissen hat.... :D
 
Hallo,
ich habe mir das Handy gestern gekauft und wollte jetzt das Handy mit meinem Wlan verbinden da ich habe mein wlan ausgewählt und das Passwort eingegeben dann kommt da authentifizierung danach gespeichert gesichert mit wpa/wpa2-Psk und dann deaktiviert,gesichert mit wpa/wpa2-psk
wenn ich auf verbinden klicke dann kommt da authentifizierung verbindung wird hergestellt und dann deaktiviert,gesichert mit wpa/wpa2-psk
 
Sicher, dass das Passwort stimmt?
 
Selbes problem (und weitere :D) habe ich auch und jetzt habe ich rausgefunden (nach einem halben jahr fehlersuche) das mein router hinüber ist, was leute wie mich nicht begeistert:sneaky:
aber teste es doch mal mit anderen geräten fals keins einen connect grigt naja dann brauchst du en neuen, leider gottes sagt die tatsache das du noch auf das interface zugreifen kannst garnichts ... ;)
 
Moin,
das liest sich für mich so als wenn dein Router keine neuen Geräte im Netzwerk zulässt!
Auch dann nicht wenn der richtige Schlüssel eingegeben wurde. Diese Funktion ist z.B. unter der Routeroberfläche von Fritz! explizit einstellbar.
Lösung: Unter der Routeroberfläche "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" deaktivieren, mit dem Phone anmelden, In der Oberfläche bei Geräten im Netzwerk auswählen "immer die gleiche IP zuweisen" auswählen, dann kannst du "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" wieder aktivieren. Dein Smartie wird dann auch bei einer neuen Verbindung automatisch erkannt und zugelassen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh und rofldani
ich habe d-link und ich weiß nicht welches wpa und bei meinem Freund klappt das auch mit dem Wlan.
wie mache ich das denn bei d-link mit dem deaktivieren ? :D
 
Evtl. gibt's Anleitungen im Internet!?
 
Ich kann Dir leider auch nicht helfen. (Bei FritzBox und NETGEAR könnte ich helfen)
 
Ist gelöst danke
 
Was war jetzt das Problem?

To98

PS: Man kann Themen auch als "gelöst" markieren (Themen-Optionen, Als gelöst markieren). ;)
 
Würde mich natürlich auch interessieren ...

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.713
email.filtering
email.filtering
angelpage
Antworten
0
Aufrufe
3.698
angelpage
angelpage
R
Antworten
15
Aufrufe
4.115
Rookye
Rookye
Zurück
Oben Unten