Diverse WLAN-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgepackt passt alles aber wenn ich auf WLAN gehe dann zeigt es immer Fehler an. Bitte um Hilfe !!!

(Es ist gerootet und ich habe schon mehrer Roms getestet ohne Erfolg)
 
Hallo zusammen, den gleiche Fehler habe ich auch, Nameless ROM v6.0.1 von einstein. Bekomme auch immer nur die Meldung Fehler wenn ich versuche WLAN einzuschalten. Hat jemand eine Idee?
 
Hast du den Stock kernel oder einen Custom?
 
Hat sich erledigt, ich habe die Einen Schritt (3. Schritt) in der Anleitung vergessen, jetzt geht alles wieder. Hier die Anleitung: How to flash 1.Extract boot.img from namelessrom zip 2.Boot your phone in Bootloader Mode 3.Open windows cmd type "fastboot flash boot boot.img" tutorial 4.Copy ROM in sdcard then reboot in recovery 5.Wipe Data Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache 6.Install ZIP from SDCARD choose NamelessROM.zip 7.Optional choose PATCH to remove theme 8.Reboot Phone Bis dann mal...
 
Hallo miteinander,
ich habe neuerdings mein desire c gerootet und Dan ist das Handy auf Factory Reboot gesprungen seid dem kann ich das WLAN nicht mehr einschalten es steht Fehler dran und ich kann nichts machen....

Kann mir da einer helfen will es nicht zum reparieren bringen:/

MfG.
Exapt0n
 
Habe das gleiche problem!:sad:
was genau hasste übersprungen?
 
habe auch das prob mit meinen HTC desire Z was habt ihr gemacht? genau erklärung wäre hilfereich danke
 
Hallo zusammen,

habe ich doch schon beschrieben:


  • 1.Extract boot.img from namelessrom zip
  • 2.Boot your phone in Bootloader Mode
  • 3.Open windows cmd type: fastboot flash boot boot.img
  • 4.Copy ROM in sdcard then reboot in recovery
  • 5.Wipe Data Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache
  • 6.Install ZIP from SDCARD choose NamelessROM.zip
  • 7.Optional choose PATCH to remove theme
  • 8.Reboot Phone
Ich habe Schritt 3 nicht gemacht, deshalb funktioniert das WLAN nicht, das war der Grund!


Bis dann mal...
 
woher hast du die datein? sind die auch für das Desire Z da?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-desire-c/353107-wlan-geht-nicht.html[/OFFURL]
hier gehts weiter
 
  • Danke
Reaktionen: BlackPuma007
Wie geht das?

Habe mein Handy gerootet aber wlan geht nicht. Habe die zip datei auf die sdkarte und im cwm wird beim flashen die meldung angezeigt keine datein gefunden!
 
Nein ,
per fastboot nicht cwm;)
Also am Windows PC mit CMD wie beim rooten oder bootloader unlock

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BlackPuma007
bei mir erscheint diese fehler meldung habe ein HTC desire Z

Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Chris>cd C:\Users\Chris\Desktop\HANDY_SACHEN\adt-bundle-windows-x86\adt
-bundle-windows-x86\sdk\platform-tool
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

C:\Users\Chris>cd C:\Users\Chris\Desktop\HANDY_SACHEN\adt-bundle-windows-x86\adt
-bundle-windows-x86\sdk\platform-tools

C:\Users\Chris\Desktop\HANDY_SACHEN\adt-bundle-windows-x86\adt-bundle-windows-x8
6\sdk\platform-tools>fastboot flash boot boot.img
< waiting for device >
sending 'boot' (3154 KB)... OKAY [ 0.556s]
writing 'boot'... FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 0.558s

C:\Users\Chris\Desktop\HANDY_SACHEN\adt-bundle-windows-x86\adt-bundle-windows-x8
6\sdk\platform-tools>fastboot flash boot boot-img-golf.zip
sending 'boot' (3129 KB)... OKAY [ 0.551s]
writing 'boot'... FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 0.553s

C:\Users\Chris\Desktop\HANDY_SACHEN\adt-bundle-windows-x86\adt-bundle-windows-x8
6\sdk\platform-tools>
 
Hier geht es ums Desire C nicht Z

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
marcelo117 schrieb:
Nein ,
per fastboot nicht cwm;)
Also am Windows PC mit CMD wie beim rooten oder bootloader unlock

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habe es gestern hinbekommen. Bin es vom Note gewohnt alles über cwm zu machen!
 
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe im Bezug auf mein wlan. Nachdem ich gute 8std erfolglos im internet gesucht habe richte ich mich nun hoffnungsvoll an dieses Forum.

Ich hatte vor die Nameless-Rom auf mein Desire C zu spielen. Ich hab den Bootloader unlocked und die CWM aufgespielt. Hat alles wunderbar geklappt.

Dann habe ich den Nameless-Kernel geflasht und hatte auch sofort kein wlan mehr. Habe alles versucht, duzende Male die oben genannte boot.img aufgespielt doch jedoch ohne erfolg.

Hatte das Handy damals in einem vodafoneshop gekauft und im Bootscreen erscheint auch ein VF logo....denke das wird wohl das Problem sein.

Freue mich auf Hilfreiche Tipps.
 
Bitte um Hilfe! WLAN funktioniert nicht!

Ich habe mein Desire C erfolgreich gerootet und seit dem bekomm ich das WLAN nicht mehr zum laufen! :angry:
Ich habe eure Anleitungen benutzt und mich auch durchgelesen, es hat aber keine Lösung geklappt!

Ich starte das Händy im Bootloader > Fastboot, schließe das Händy über USB am PC an und starte CMD.
Dann geb ich folgenden Befehl ein:
"fastboot flash boot boot.img"
Natürlich verwende ich die boot.img Datei die hier zum download bereit steht.
Danach starte ich das Händy erneut, aber das WLAN funktioniert trotzdem nicht.

Edit:
Ich hab ein Desire C Golf. Hier funktioniert das WLAN anscheinend wirklich nicht. Allerdings läuft es um einiges schneller
als es früher der Fall war.
Hat wer eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg
Dony
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfent!

Bei meinem HTC Desire C ist es so, dass mein Wlan Anfangs problemlos über mein Router(Easybox von Vodafon) ins Internet konnte. Mit der Zeit jedoch kommt es immer wieder vor, dass es ständig langsam ist, die Verbindung verliert. Habe erst gedacht es liegt am Router jedoch läuft das normal und über PC kommt man ganz normal darüber ins Internet.
Ich bin scheinbar überhaupt nicht umgänglich mit PCs und Smartphones, weil beides bei mir schnell an Leistung verliert... vllt. habt ihr ja tipps für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Laugenweckle
Antworten
2
Aufrufe
3.019
Laugenweckle
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.647
azzi
A
H
  • Hans(x)
Antworten
1
Aufrufe
904
Hans(x)
H
Zurück
Oben Unten