Diverse WLAN-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das problem habe ich mit dem Handy von meiner Freundin. Nachdem ich nen neuen Router von o2 bekommen habe geht jetzt nix mehr in sachen connectivität.
 
Ich schreibe jetzt hier auch nochmal, mein Vodafone Desire C hat nach rooten und Clockworkmod aufspielen auch den W-LAN Fehler. Ich habe jatzt nochmal die hier verlinkte boot.img geflasht aber der Fehler bleibt. Ist ja die gleiche wie im Clockworkmod Thread im rooting Tool Ordner verlinkt ist. Was wurde denn geändert um den W-LAN Fehler zu beseitigen? War die Fehlerhafte Version für die Vodafone Geräte passend? Gibt es die alte Version noch? Könnten wir die nochmal zum Download bekommen um zu probieren ob die Vodafone Geräte damit funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!

Das geht mir leider auch so - habe es mit den Daten hier gerootet, aber WLAN geht nicht mehr... :( Hat da noch jemand einen Tip?
 
Toll meins startet damit nicht mehr, hab jetzt wieder die hier verlinkte Version drauf und W-LAN geht nicht aber wenigstens startet es wieder. Hab auch die 800 probiert das gleiche Spiel. Dann mal Factory reset und es vodafont wieder wunderbar. Anscheinend lässt das Vodafone gar nicht alles zu, das bleibt immer ein bissel da. Super SU ist aber auch noch da. Hab jetzt wieder alle Apps die nach Vodafone riechen deaktiviert, musste am BT Freisprechen wieder neu anmelden und jetzt bleibt das so oder ich schick es ein und die sollen es wieder richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Laugenweckle
Antworten
2
Aufrufe
3.018
Laugenweckle
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.644
azzi
A
H
  • Hans(x)
Antworten
1
Aufrufe
903
Hans(x)
H
Zurück
Oben Unten