Diverse WLAN-Probleme

Wie hast du das Update durchgeführt?
 
Da ging WIFI noch. Runtergeladen wie oben beschrieben (about phone --> system software updates --> check now), installiert, Neustart, fertig, WIFI kaputt.
 
ciff schrieb:
Da ging WIFI noch. Runtergeladen wie oben beschrieben (about phone --> system software updates --> check now), installiert, Neustart, fertig, WIFI kaputt.
Achso! Sorry, habe zu sloppy gelesen.
Weißt du noch, welches baseband du vorher hattest?
 
Leider nicht, wie gesagt, ich bin nicht sehr vertraut mit dem Thema. Sorry...
 
Meine naechste Antwort dauert solange, bis ich ein neues Cafe mit freiem WLAN gefunden habe :winki: Meine 2h hier sind rum...
 
schubs
 
Gerät mal gesichert und dann mal zurückgesetzt? (auf Werkseinstellungen => Datenverlust)
Ansonsten würde ich downgraden...
 
ok, wo ich auf werkeinstellungen stelle, habe ich rausgefunden.
verzeih mir die frage, was genau meinst du mit gesichert?
meine kontakte hab ich sichern koennen, aber die sms alle zb. nicht.
will hier keine ausfuehrliche erklaerung, aber ein guter link waer cool.

danke.
 
Die Daten hättest du per Sprite Backup oder Titanium Backup usw. sichern können...
 
noch hab ichs nicht auf werkseinstellungen zurueckgesetzt... guck mir dat mal an.
 
hab dasselbe problem, wifi zeigt mir nun keine MAC adresse an, daher nicht aktivierbar
 
Hatte das selbe Problem.
Hab' mit Goldcard die Debranding-Prozedur aus dem Subforum durchgeführt - alles wieder OK.
 
  • Danke
Reaktionen: elisman und firejumper
habe auch noch einmal debrandet und jetzt gehts wieder
 
Hallo, bin neu hier im Forum.
Ich habe mir am Wochenende das HTC Wildfire gekauft.

Zuhause habe ich ne Fritz Box, somit funktioniert das WLAN mit dem HTC wunderbar.

Beruflich bin ich öfters mit meinen Notebook unterwegs (Windows XP).
Für diesen hab ich nen Huwaei Surfstick mit dem ich ins internet gehe.

Ist es möglich, ein WLAN - Router mit meinen Notebook zu erstellen, dass ich dann mit mein Handy per WLAN ankoppeln kann?
Das Notebook hat WLAN. Aber mit so ein Netzwerk einrichten, hab ich keine Ahnung.
Könnt ihr mir da helfen?
 
wofür mit dem Handy ins Internet, wenns doch mit dem Notebook möglich ist? Oder habe ich dich falsch verstanden?
 
ne, das notebook ist während der arbeit die ganze zeit online (mit´n stick).

und daher wärs praktisch mitn handy in der tasche :)
 
ich glaub ich verstehe es immer noch nicht :rolleyes2:
wofür mit dem handy online, wenn du doch mit dem Notebook online bist?
Oder brauchste auch I-Net auf dem stillen Örtchen? :flapper:
 
also über ne Antwort würde ich mich mal freun :bored:

z.B. Market? Kann man nicht am Notebook machen, da braucht man schon das Handy!
 
Ok, dann sag ich so pauschal mal, nö.
Man kann mich auch gerne korrigieren. Habe von so einer Möglichkeit aber noch nicht gehört, dass man das Internet auf sein Handy "weiterleiten" kann.
Umgekehrt, gehts ja (bald)
 
Schade, bei meinem alten SonyEricsson ging das via Bluetooth von der PC Software aus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.440
dodo741
D
MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
N
  • nbb
Antworten
5
Aufrufe
3.603
nbb
N
Zurück
Oben Unten