Diverse WLAN-Probleme

Eigentlich soll sie aussagen, was bisher wieviel % des Akkuverbrauchs ausgemacht hat. So kann man "Stromfressern" auf den Grund gehen.
 
Schwachsinnfrage:
Der A70IT ist fähig, sich in ein WPA2 WLAN Netz einzuloggen, oder?
Irgendwie will er bei mir nicht ins Internet, obwohl das Passwort stimmt.

Verhält Android sich bei der Suche nach einem DHCP Server anders als Windows?
 
Natürlich ist er das. Hatte anfangs ein ähnliches Problem... Bei mir hat geholfen im Routermanagement die wlan-mac adresse des Archos (findet man bei einstellungen => geräteinfo => status ) freizugeben. Das kannste ja mal ausprobieren...
 
Was anderes:
Hat der A70 Probleme mit versteckten SSIDs?
 
Interessant.

Nach Aktivierung der SSID Broadcast funktioniert das WLAN perfekt.
 
Hey heute ist mir aufgefallen sobald ich mein tab anmache und es sich mit dem Wlan vebrindet fliegt mein pc?
Woran kann das liegen?
 
Na ausm Internet ^^ Ich meinte nen Dc ;)

Aber auch nur an dem der per Wlan verbunden is
 
Ich hab das Problem, dass mein A70 andauernd die WLAN Verbindung verliert.
Mal ist sie für eine Minute da, dann wieder weg.
Obwohl das WLAN ein starkes Signal hat, Hotspot steht im selben Raum.
 
Ich würde mal versuchen, im Router einen anderen Kanal einzustellen, vlt gibt es Störquellen. Denn sowas passiert normalerweise nicht.
 
Nein, der Kanal sollte passen, es scheint woanders zu liegen:
Urukdroid 1.1rc1 - xda-developers

Ich weiß allerdings nicht, worin die bekannten WLAN Probleme liegen.

Gibt es ein Widget, das den WLAN Status nur anzeigt, nicht bei daraufdrücken ändert?
 
Ok, nach Umstellen des Routers ist die Verbindung stabil.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.426
BBF-Android
BBF-Android
rotation
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Cynob
Cynob
F
  • farmer
Antworten
12
Aufrufe
2.207
FZelle
F
Zurück
Oben Unten