DJ Droid oder Cyanogen?

S

Shorty

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo..

Ich überlege gerade ob ich DJ Droid flashen soll, oder Cyanogen..

Was hat welche Vorteile?!

Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft Cyanogen immer noch mit 2.1, also kein Flash 10.1, right?
 
Teste doch einfach beide und wäge für dich ab was für dich am besten ist. Das kann dir hier niemand sagen.
Für 2.1 gibts im übrigen auch schon Flash 10.1 siehe xda...
 
Welches läuft denn stabiler?
 
naja beide gleich gut ich finde persönlich aber das djdorid besser wobei ich selber auch nen modaco rom nutze. leider hat da noch was mit der lokalisierung nicht hin
 
Cyanogen Mod 6 läuft unter Froyo, also 2.2
 
DJ Drodi läuft auch unter 2.2 ;)

Die zwei sind aber völlig verschieden. DJ Droid setzt auf Sens und CM auf Standart Anroid. CM ist dazunoch im Alpha Stadium, also eher was zum "basteln".
 
StefanG1 schrieb:
Für 2.1 gibts im übrigen auch schon Flash 10.1 siehe xda...


Hast du da mal nen Link? Ich finde es nicht! :rolleyes:
 
Wenn Cyanogen 6 auf 2.2 basiert, müsste man theoretisch das Flash 10.1 im Market problemlos finden, oder? Oder muss ich trotzdem noch ne ROM einspielen?

Und wie sieht es mit 720p Recording aus? Gehört das auch dazu? :)
 
@voda
hier hab dir ma die als anhang hinzugefügt
 

Anhänge

  • flash_for_2.1.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 143
Ich dachte in Froyo ist sowas wie app2sd integriert - was will man dann mit app2sd !?!
 
A2SD ist zwar in Froyo integriert, wird aber (noch) von fast keiner App unterstützt.
 
Hat aber den Nachteil das zb bei ner bestehenden usb verbindung die apps nicht gehen die auf der sd liegen
 
gibts für die DJ Droid Rom eig auch so UV OC kernels?
 

Ähnliche Themen

Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.469
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.643
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten