1. LordZed, 14.12.2011 #1
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi zusammen! Ich muss mich demnächst auf einer Party um die Musik kümmern und wollte das mit meinem Android Tablet machen (Asus EEE Pad Slider). Nun weiß ich aber nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Wenn es eine gute DJ-App gibt würde ich mich über eine Empfehlung freuen, ansonsten tuts auch eine gute MusikApp für Tablets. Crossfader ist nett, muss aber nicht! Geschwindigkeit anpassen ebenso. Wenn es eine gute App ist bin ich auch bereit dafür zu zahlen!

    Danke schonmal im voraus :)
     
  2. DPT, 14.12.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    DriodDJ, DJ Studio 3 z.B. weiß allderings nicht wie sie sind!
    Falls du sie testet kannst du ja vielleicht einen kleine Review geben ;-)

    sonst kannst du ja bei youtube nochmal "DJ Android" eingeben...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik App für Forum Datum
Musik Player App für Kinder Foto und Multimedia 10.02.2017
Equalizer App für Youtube Musik hören Foto und Multimedia 30.12.2016
Gute Musik-App für Charts? Foto und Multimedia 27.09.2016
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
App zur Musikverwaltung Foto und Multimedia 25.11.2016
Suche: Videobearbeitungs App mit Musikeinspielung Foto und Multimedia 30.10.2016
Musik Apps finden keine musik Foto und Multimedia 19.10.2016
Native Musik App in Marshmallow? Foto und Multimedia 02.06.2016
Musikwiedergabe abgehackt!? Foto und Multimedia 04.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android tablet party music

    ,
  2. Musik Party tablet

    ,
  3. Musik Party vom tablet

    ,
  4. party musik über tablet,
  5. tablet party musik machen,
  6. partymusik vom tablet ,
  7. mit android tablet party musik machen