DJI GO / LITCHI mit S7 Edge

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
fliegt wer mit dem S7 Edge mit im Betreff genannten Apps einen Phantom 3 Standard ? Wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Habe gerade die DJI GO App getestet.... Fällt auf das bevor die Verbindung zum Copter steht die Anzeige nicht in den Quermodus wechselt. Dann ist mir noch aufgefallen das bei Auswahl welcher Copter verbunden werden soll die Auswahl automatisch zwischen DJI Marvick und Standard wechselt....
 
Wieder einen Gruß an die Verschiebemoderatoren. Es handelt sich um eine S7 Edge Problem. ZB laufen beide Apps auf einem LG G3 oder Elephone P9000 und einem Zenpad 7 problemlos.
 
Du magst nicht unrecht haben, aber ich muss auch meinen Kollegen vom Samsung Galaxy S7 Bereich in Schutz nehmen. Gehen wir mal anders an die Sache rann, um was geht es hier überhaupt, ich habe nämlich keine Ahnung und ich denke so ähnlich ging es auch meinem/n Kollegen.

Deine Frage, so wie ich sie nach etwas überlegen, interpretiere:
Wer fliegt auf dem S7 Edge mit den Apps DJI GO & LITCHI einen Phantom 3 Standard?
Was ist das? Ein Modellbau-Flugzeug? Eine Drohne? - Naja irgend sowas in der Art wird es wohl sein. Es handelt sich also um eine Fernsteuer-App für etwas Fliegendes, somit hat es nichts direkt mit dem Smartphone zu tun sondern mit der App, die wohl eher Probleme mit der Android-Version als mit dem Modell hat.
Deinen Beitrag werden wir erst mal nicht weiter verschieben, beantworte erst mal die grundlegenden Fragen:
Was ist ein Phantom 3?
Was sind das für Apps?
Mit welchen Geräten (OK der Teil wurde nachträglich von Dir beantwortet) und unter welcher Android-Version (ROM?) wurde es schon versucht?

Oder mach es noch besser, formuliere Deine Frage(n) einfach nochmal neu und ausführlicher, so das die Antworten auf meine Rückfragen (und noch mehr) schon enthalten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo, ich denke mal so. Die was diese Probleme auch haben wissen sicher um was es sich handelt. Und falls dann wer aus Zufall in einem nicht passendem Unterforum darauf stösst wird er vielleicht auch schreiben ob er mit dem betroffenen Phone die selben Probleme hat. Weiterhin möchte ich auch sagen was man von uns Standardusern dauernd fordert ( -> Google ) können sich auch die Damen und Herren Moderatoren und Admins mal zu Herzen nehmen.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
147
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
968
fuxxi
F
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.108
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten