DL modus geht nicht mehr :(

got_stylez

got_stylez

Erfahrenes Mitglied
44
Guten tag,

ich wollte eigentlich mein sgs2 flashe...und hab nicht drauf geachtet ob es ein "g" oder nicht ist...was soll ich sagen...es ist ein sgs2 i9100g und ich habe den Root kerlen für nem i9100 genommen-.- dummer fehler... jetzt geht mein DL modus nicht mehr...und n Bootloop habe ich auch...Bekomme ich es jetzt wieder hin, ohne das ich es einschicken muss? es ist gerad mal 10tage alt -.- ! Könnte mir selber in den ..... beißen!

über eine antw würde ich mich sehr freuen!


PS: sry falls es schon so ein Tread gibt!
 
Nimm den Akku raus und warte 10 Minuten. Danach machst du ihn wieder rein umd hältst die Tasten Vol Up + Home Button + Power Butten für 5 Sekunden gedrückt.

Btw geht der Recovery Modus?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: got_stylez
Nein beides geht nicht :(! ich verzweifle! Aber gut ich warte 10min und probiere es dann mal
 
Also auch nach dem warten tut sich nichts...ob ich VOL DWN - HOME - POWER ... oder VOL UP - HOME -POWER mache... :'( Was nun ?=(
 
Hast du einen USB-
Jig?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
so jetzt hat es doch funktioniert...ich komme in den REC modus... was nun?^^
 
es STARTET wieder ! Ach ich bin glücklich! :D danke trotzdem für die hilfe =) ! war einfach nur dummheit! ( darf garnicht sagen warum es nicht ging!°!
 
Freut mich! :)

Bitte keine Doppelposts.

danke

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: got_stylez
got_stylez schrieb:
( darf garnicht sagen warum es nicht ging!°!

Na, komm sag es uns.
Damit kannst du auch bestimmt anderen helfen.
 
Also es hat am ende nicht funktioniert weil mein.akku leer war ubd ich es verplant hatte...peinlich xD

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.199
DAD214
DAD214
X
  • Gesperrt
  • XG123
Antworten
3
Aufrufe
1.877
DAD214
DAD214
T
Antworten
21
Aufrufe
6.423
farmer1110
F
Zurück
Oben Unten