DLNA beim One S

S

sodah

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe gerade ganz frisch den Umstieg von HTC Desire auf HTC ONE S gemacht. Alles lies sich prima schnell vom alten auf das neue Smartphone übertragen. Irgendwann hab ich mal gelesen, dass es DLNA unterstützt. An meinem Samsung tab 10.1 N gibt des dazu den Allshare-Player. Wie kann ich ohne diesen Player, bereits vom Haus aus, DLNA nutzen? Ich möchte Videos vom Smartphone auf meinem Fernseher (Sony mit DLNA) wiedergeben. Oder muss ich hier auch einen DLNA-Player installieren? Falls ja, welchen empfehlt ihr?
 
du kannst in der galerie auf "mehr" klicken und dann "Player auswählen" dann sucht es alle DLNA geräte in deinem netzwerk geht auch mit windws media player ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: sodah
Ich habe es auch hinbekommen. Bilder kann ich mir auf dem TV auch anschauen nur bei videos sagt der Samsung C6700 TV das er dieses Format nicht unterstützt. Das sind doch Mpeg-4 Videos was das One S Produziert oder?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.666
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten