DLNA mit dem Milestone 2

Das wäre wirklich ne super Sache. Bekomme mein MS2 zwar erst nächste Woche, aber interessieren würds mich auch. Außerdem bin ich Ubuntu User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven die ständigen DLNA-Meldungen und das Zeichen in der Statuszeile.
Kann ich das auch irgendwo ausschalten?
 
also ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber wenn ich das erste mal wlan anmache und oben dieses zeichen erscheint klicke ich einmal drauf und dann kann ich da ein häckchen raus machen das medienfreigabe nicht mehr automatisch gestartet wird.
 
me! schrieb:
also ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber wenn ich das erste mal wlan anmache und oben dieses zeichen erscheint klicke ich einmal drauf und dann kann ich da ein häckchen raus machen das medienfreigabe nicht mehr automatisch gestartet wird.

OMG, ich bin so blind =)
Hab die ganze Zeit nach dem Punkt im Mneü gesucht... :biggrin: Das war's vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten