DLNA mit dem S3

es gibt packete mit den sammy apps aber das bringt mir ja nichts, weil wenn ich unter "einstellungen => weitere einstellungen => dlna" den dienst nicht aktivieren :-S

ich brauch ja nichtmal iwelche apps, mir würde es vollkommen reichen wenn ich diese optionen in den einstellungen aktivieren könnte ^^


MFG
 
Mach dir doch eine andere Rom drauf, ich weiß des zwar deine Frage nicht beantwortet, aber es gibt doch so viele gute Roms, da wo du dir nichts zusammen basteln musst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
welche schlägst du denn vor? ^^

die die ich jetzt drauf habe ist die perfekteste die ich bis jetzt gefunden habe ;)

das einzige manko ist einfach die dlna funktion.


MFG
 
Ich hab die checkrom evo 5.5 drauf als Backup noch, und aktuell die viking Rom zum probieren. Beide Roms sind gut und android 4.1. Und sind stockroms. Einfach mal selber testen hast ja bestimmt ein Backup.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
checkrom hatte ich auch drauf, die rom hat mir noch zu viele wakelocks drin.

es kommt mir auch auf die größe der rom an.
ich brauch die sinnlosen progs nicht, sind nur mögliche wakelock produzierer und sinnlos ;)

MFG
 
Ja dann, :) must du die alles selber zusammen bauen.
......Welcome to HyperGalaxy, a ROM developed for people who like to build up their own ROMs with a working minimal base.........

Probier doch mal die viking. Die ist auch gut. Und hat 450mb


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe die hyper slim ;)

naja die viking rom ist ja leider nicht die lösung für mein problem ^^

wenn noch wer was hat bitte melden =)

MFG
 
Achso sorry.

Wo gibt es denn deine Rom??
Hab mir die hypergalaxy Rom geladen, ich mag auch so Roms wo nix drauf ist???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
die gibts bei xda die rom ;)

ist für mich echt momentan die beste =)


noch iwer iwelche tips?


MFG
 
Hallo Gemeinde,


ich hab beim Versuch AllShare vom S2 auf das S3 zu importieren die DLNA.apk am S3 zerstört. Leider ohne Sicherung.


Kann mir bitte einer diese apk zur Verfügung stellen.


Danke schonmal im Voraus
 
Hier bitte...


Gruß "D"
 

Anhänge

  • Dlna.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 300
gibts bei mir nicht standardmässig in JB-Roms.
Welche Rom nutzt du? Stock? Custom? Welche Version?
 
[quote="D";4767579]Hier bitte...


Gruß "D"[/quote]

Er sagt mir die ganze Zeit, Anwendung kann nicht installiert werden.


Ist die apk vom S2 oder S3?
Ich bräuchte die fürs S3.

@Kiray
Ist ja interessant. Ich nutze die Stock Rom. JB4.1.2.
Ich hab sicher eine DLNA.apk gelöscht am S3.
 
Die musst du ins System pushen mit Root Explorer unter system/ app und die Berechtigungen anpassen...siehe Bild und neustarten.


Gruß "D"
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    40,9 KB · Aufrufe: 348
Vielleicht nochmal als Hintergrund.

Ich bin Umsteiger vom S2. Hier konnte ich ohne Probleme Bilder, Videos an den Fernseher streamen (Samsung ES7090).

Jetzt geht gar nichts mehr. Er verbindet nicht und findet den Fernseher vom Handy aus auch nicht. Und dieser Bildschirm mit den 2 Pfeilen unter der Galerie (Bildansicht) existiert auch nicht. Ich checks einfach nicht.
 
[quote="D";4767636]Die musst du ins System pushen mit Root Explorer unter system/ app und die Berechtigungen anpassen...siehe Bild und neustarten.


Gruß "D"[/quote]

Wie kann ich denn die Berechtigungen bringen vergeben?
 
langer druck auf die Datei^^ dann Berechtigung

ps: ich finde die Huawei App ganz angenehm. Datei auf dem Telefon / in der App freigeben, am fernseher auf die Source wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Hi!
Wie die Überschrift sagt suche ich eine App, die es mir ermöglicht Musik und Videos vom Handy an meinen Fernseher zu streamen.
Habe momentan die Clean"D"Slim auf meinem Handy und da ist die Samsung Allshare App nicht mehr drauf. Das wäre doch die richtige App?
Leider finde ich den Thread der Custom Rom nicht mehr und wollte daher hier mal fragen, ob jmd die APK dafür hat?
LG
PS: Habe iMediashare aus dem playstore getestet aber finde die reichlich überladen.
 
Hi,

ich habe mein s3 über die xbox laufen über wlan und kann soweit musik, bilder etc. Abspielen.

Ist es auch möglich das man sein komplettes Handy Menü über die xbox sehen kann? Wie zb.den Homescreen, WhatsApp, browser etc. Gibt's da ne extra app evt?

Danke schonmal
 
nein.... über dlna kann man nur dateien streamen, und da dein homescreen kein video oder sonstiges ist, geht das nicht.....

möglichkeit hier wäre allshare cast..... das kannst du dir ja mal anschauen, aber auf der xbox wird das nichts, da die kein "hdmi eingang" hat
 
  • Danke
Reaktionen: Hollywood

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
Zurück
Oben Unten