DLNA mit NAS Laufwerk Videos werden nicht gefunden?

A

Admiral_01

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,
bin Neumitglied und habe gleich mal eine frage. :crying:

Ich habe einen DNS-325 Sharecenter von DLink. Der Läuft über den Router Fritz 7390 bzw. heisst das 7360SE bei 1&1 aber sollte der gleiche sein. Ich habe in meiner NAS Upnp Server aktiviert und 2 Ordner freigeben. Auch im Freetz upnp server aktiviert. Musik und Videos. Mein Razr findet auch prompt den Sharecenter und auch die Ordner. Musik wird gefunden und wiedergegeben. Wenn ich allerdings in den Videos Ordner gehe steht da immer Keine Musik in diesem Ordner. "Das weiss ich auch" denk ich mir, da sind ja auch Videos drinne.
Ich bekomme meinen Razr nicht dazu die Videos anzuzeigen. Bestimmt fehlt irgendwo ein häckchen. NUR WO?

Kann mir jemand helfen. Versuche mit Vplayer oder ähnlichem haben auch nicht gefruchtet. Leider

Ach ja.. Wenn ich über meinen PC Win7 mit dem Mediaplayer auf mein NAS Mediathek Server zugreife werden die Videos erkannt. Es steht da zwar Videolänge 0min aber beim draufklicken werden Sie gestreamt. Sollte also nicht am NAS liegen? Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination mit UpnPlayer und Mx Player hat sich als sehr gut herausgestellt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.970
breeza
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten