DNLA lässt sich nicht nutzen

R

Ralph2

Neues Mitglied
0
Hallo,

wir nutzen 2 DNLA-fähige Geräte. U.a. einen BRAVIA von Sony. Ist beim Abspielen von Musik (App Walkman) auch nur eines der Geräte angeschalten,
so erscheint rechts oben auf dem Tablet das DNLA Symbol. Klicke ich es an,
kommt die Mitteilung "Funktion steht nicht zur Verfügung".
Vor einiger Zeit noch ging es und ich nutze es sehr aktiv.
Ich kann aber auch keine Einstellungen finden, die verkehrt sind?!

Hat jemand einen Gedanken was ich verkehrt mache?

Vielen Dank
Ralph H.
 
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir alles durchgelesen, aber das Thema
betrifft mich nicht.
Da es sich bei dem BRAVIA um ein aktuelles Modell von Sony handelt und es ja in der Vergangenheit ging.

Was mich viel mehr drückt - momentan geht gar nichts siehe dazu

https://www.android-hilfe.de/forum/...peicher-wird-nicht-erkannt.272180-page-2.html

Steht die Frage an der richtigen Stelle?
Sorry - bin Forum-Laie
 
Die DLNA Funktion scheint seit dem letzten Update im Eimer zu sein. Ich helfe mir mit 2Player aus dem Market, um auf mein Fritz!NAS zuzugreifen, die in der Walkman-App dauerhaft "gerade nicht zur Verfügung" steht.
 

Ähnliche Themen

T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.204
thommy1972de
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2.365
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
2.006
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten