1. Lion13, 21.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Nachdem RIM DataViz im Juni gekauft hatte und der Weiterentwicklung von Documents to Go für andere Plattformen eine Absage erteilt hatte, gab es lange Gesichter. Nun hat DataViz angekündigt, daß für Android doch noch ein großes Update, nämlich auf Version 3.0, in Kürze bereitsteht - sogar kostenlos! Weitere Infos: https://www.android-hilfe.de/news-a...erscheint-laut-dataviz-kuerze.html#post663155
     
  2. garak, 21.10.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Sicherlich haben sie bemerkt, dass Android mittlerweile mehr Kunden einbringt als der BlackBerry :D
     
    Lion13 und TelloBJK gefällt das.
  3. danbogdan, 21.10.2010 #3
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

    Nun isses da. :) Freu! Da hat sich wirklich was getan. Erster Eindruck - super App, das Warten hat sich gelohnt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
  4. segelfreund, 22.10.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja grade am installieren.
    Und zum Glück habe ich die Vollversion schon.
     
  5. Lion13, 22.10.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ui, ging ja schneller als ich dachte - werde mal die News aktualisieren... :smile:
     
  6. segelfreund, 22.10.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Mach das
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
DJI GO / LITCHI mit S7 Edge Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Benötigte Sensoren für Pokemon Go AR-Modus? Sonstige Apps & Widgets 13.08.2016
Du betrachtest das Thema "Doch noch ein Update für Documents to Go: DataViz kündigt Version 3.0 an" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",