Dock englisch & Java Script

S

steez.zeus

Gast
Hallo Leute,
Wie schon geschrieben ist die Tastatur meines Docks auf englisch und ich weiß nicht, wo man das einstellen kann.

Weiterhin funktioniert JavaScript nicht. Ich möchte im Browser eine Datei herunterladen, die ich vorher aus einer Box ausgewählt habe. Ideen?

Lg Zeus
 
Das Problem mit der Tastatur hat sich gelöst.

Mit einem anderen Browser konnte ich auch meine PDF Datei herunterladen bzw. öffnen. Leider ist das für mich noch keine Lösung, weil ich doch gern den Stockbrowser benutzen würde.
 
Ich möchte mich hier anhängen:
Mein Dock scheint auch Englisch eingestellt zu sein bzw. eine Einschränkungen zu haben:
Die Umlaut-Tasten (ä,ö,ü) z.b. gehen überhaupt nicht. Was ist da los?
 
habt ihr versucht die Sprache einzustellen in den Einstellungen? Auch die Tastatursprache?
 
Tut mir leid, habe vergessen die Lösung reinzuschreiben. Ich hasse es eigentlich, wenn das nicht gemacht wird.
Also hier zur Tastatur:

In der Einstellung für die Eingabemethode, die immer unten erscheint (kleine Tastatur) kann man zwischen Android - und Asus - Tastatur wählen. Da muss die Asus Tastatur ausgewählt sein. Die Android Tastatur verursacht dieses Problem. Schlecht nur, dass ich die Android Tastatur lieber auf dem Tablet benutze und so immer umstellen muss, wenn ich "docke".

Spracheinstellungen ändern das Problem leider nicht - deutsch war von Anfang an eingestellt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand unter Sprache und Eingabe eine andere Nationalität gewählt hat.
 
steez.zeus schrieb:
In der Einstellung für die Eingabemethode, die immer unten erscheint (kleine Tastatur) kann man zwischen Android - und Asus - Tastatur wählen. Da muss die Asus Tastatur ausgewählt sein. Die Android Tastatur verursacht dieses Problem. Schlecht nur, dass ich die Android Tastatur lieber auf dem Tablet benutze und so immer umstellen muss, wenn ich "docke".
Ja, das Problem taucht auf, wenn mal als Eingabemethode eine andere als dsie Asustastatur ausgewaehlt hat, wenn das Dock verwendet wird.
Fuer den automatischen Wechsel zwischen einer anderen Tastatur, wenn man ohne Dock unterwegs ist (in meinem Fall SwiftkeyX Tab) und der Asus Tastatur gibt es aber Apps.. Keyboard Changer, wenn ich das richtig im Kopf habe. Braucht aber Root.
 

Ähnliche Themen

mtrc
  • mtrc
Antworten
0
Aufrufe
1.953
mtrc
mtrc
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
2.149
mtrc
mtrc
Tom2406
  • Tom2406
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Dustwalker
D
Zurück
Oben Unten