Dock nur noch 3 Symbole?

Hallo,
inder unteren Zeile in der normalerweise Icons für Telefon, Kontakte, Menü/Home usw. zu sehen sind, ist nur noch das Home/Menü Icon zu sehen. Wie kriege ich das wieder in den Originalzustand? Wie nennt man diese Zeile eigendlich? Da könnte man auch danach suchen.
Grüße und Danke Wolfgang
 
das ist das Dock
normal brauchst nur die gewünschte Verknüpfung per drag&drop reinziehen
 
Seit einiger Zeit sind bei mir die Symbole Telefon, Nachrichten und Kontakte aus der untersten Leiste verschwunden. Wie kann ich sie wieder einfügen?


Danke Rita
 
Wenn du android 2.3.6 hast, musst du in den App-Drawer und die Menü Taste drücken. Dann müsste man die Apps wieder auf die Leiste ziehen können. Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob es so geht. Ist lange her, als ich Gingerbread noch hatte. ;)
 
Die Appsymbole aus der Übersicht auf den Homescreen legen und dann nach unten in die Leiste ziehen wäre mein Vorschlag.
 
Ich glaube, das geht erst ab ICS so. ;)
 
@PrinzPoldi007: So einfach ist es leider nicht, wenn ich die Symbole nach unten ziehe, werden sie gelöscht (statt dem Menü-Symbol erscheint der Papierkorb)
@Lars124: Was ist der App-Drawer?

Eigentlich frage ich mich immer noch, warum die Symbole verschwunden sind, ist aber eigentlich zweitrangig.
 
Der App-Drawer ist die Seite wo die ganzen Apps aufgelistet sind. Also müsstest du unten rechts Menü drücken, um ihn zu öffnen. ;)
 
Lars124 schrieb:
Ich glaube, das geht erst ab ICS so. ;)


Uuups, aber wenigstens mit der Übersicht der Apps lag ich nicht ganz falsch :D
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
186
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
5
Antworten
5
Aufrufe
141
JohnyV
JohnyV
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
112
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten