1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fighting4fun, 25.01.2012 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt diese dock auch auf dem xoom zu haben.

    [​IMG]

    allein das touchwiz ux package von xda zu installieren bringt mir diese dock leider nicht.

    MfG
     
  2. ping0_11, 25.01.2012 #2
    ping0_11

    ping0_11 Erfahrener Benutzer

    das gefiel mir auch schon als ich die touchwiz Oberflächen beim Galaxy gesehen habe, habe dementsprechend auch gegoogelt, es giebt Möglichkeiten diese zu installieren wie du es bereits erwähnt hast "xda",
    möchte aber mein zoom weder rooten noch ein anderes Rom drauf spielen,

    laut ehrles soll das in ICS enthalten sein https://www.android-hilfe.de/motorola-xoom-forum/194714-unterschiede-beim-hc-3-2-a.html

    also werde ich warten
     
  3. fighting4fun, 25.01.2012 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    ich hab ics und es ist nicht enthalten.. und auch der mod von den devs modded nur den launcher und beinhaltet nicht diese dock =(
     
  4. ehrles, 25.01.2012 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Nein, eine Touchwiz-Oberfläche ist in Icecreamsandwich NICHT enthalten! :D Task-Manager , Screenshot usw. schon
     
    rainernbg gefällt das.
  5. PriesterLK, 02.05.2012 #5
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    ADWLauncher EX, da ist sowas drin und sieht sogar schöner aus.
     
Du betrachtest das Thema "Dock vom Galaxy Tab" im Forum "Motorola Xoom Forum",