Dock + Wecker "zerstört".

R

Reapy

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey,

ich habe eben meine AlarmClock.app und Dock.app gelöscht. Dann die vom Nexus die Deskclock.app auf die Sdcard, von da nach system/app kopiert rechte gesetzt und installiert.

So das Dock ging auch soweit, aber der Wecker vom Nexus war nicht da. Nun habe ich die wieder runtergeworfen, leider ohne vorher deinstall.

Nun habe ich die deskclock.app rauf und einmal in dock.app umbenannt. Aber egal was ich nun tue ermeldet fehler beim installieren. Anwendung nicht installiert!. Einfach so reinpacken + rechte bringt leider auch nicht.

D.h ich habe nun kein Wecker und kein Dock.

Wie bekomm ich nun mein Wecker + Doch beides vom Nexus vom Laufen ? Hängt da irgendwas im Cache ? Fehlt ne App ? Was zuviel gelöscht ?

Helft mir :)

//

Hat sich erledigt, kann zu. hab die com.deskclock.app auch gelöscht nun geht alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man ne apk nach /system/app kopiert, muß man sie nicht noch installieren, nur so als kleiner hinweis ;)
und in der nexus one deskclock.apk ist der wecher integriert, einfach mal im appmenu auf "Uhr" gehen, und da dann das schöne wecker symbol anklicken....

aber naja, wer das schon allein nicht findest, sollte es lieber sein lassen...
 
Habs doch mittlerweile :)

Bei der ersten install, kam immer nur ein FC, nachdem klick auf den Wecker.

So schlau war dann sogar ich schon.. :) Und für die NOT hat man ja immer 1 oder 2 nandroid backups liegen.. :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.273
dotartist
dotartist
M
  • Mirc
Antworten
10
Aufrufe
1.773
Mirc
M
D
  • DocMAX
Antworten
13
Aufrufe
4.283
BadWolf
BadWolf
Zurück
Oben Unten