Dock wird nur mit Stromanschluss erkannt

J

JOO200

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze mein Tablet sehr gerne, nur stört es mich, dass das Dock beim Einstecken in das Tablet nicht erkannt wird. Erst wenn ich die Stromzufuhr für das Dock gewähre, kann ich dieses benutzen. Nachdem ich das Stromkabel danach wieder entfernt habe, kann ich das Dock weiter verwenden.
Dieses Manko stört sehr, denn immer wenn ich was per Tastatur schreiben mag, muss ich das Stromkabel einstecken.
Gibt es dafür irgendeine Lösung, ist das bei euch auch so?

Weihnachtliche Grüße
Johannes
 
Nein, das ist nicht normal. Ich würde auf einen Defekt tippen. Viel Spaß mit dem Asus Kundenservice.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
ich habe dieses Problem auch, wie hast du dein Problem gelöst? oder ist es ein Fehler.... grummel dann wäre es schon das zweite Tabl das zurück muss... würde mich echt ärgern.
 
Habt ihr nur das originale Netzteil bislang benutzt, oder könnte euch ein Netzteil eines anderen Herstellers im Dock einen Defekt hervor gerufen haben ?

Gruß,
Stephan
 
nur das orginale Netzteil benutzt, habe gar kein anderes.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Rowenta
R
mtrc
  • mtrc
Antworten
0
Aufrufe
1.935
mtrc
mtrc
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
2.140
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten