Docking für AT300

N

nanonym

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe mein AT300 jetzt relativ neu und bin seit einer halben Woche am Basteln und Spielen. ;)

Wie sieht es denn mit ner Dockingstation zum AT300 aus? Habe eine gefunden, die scheinbar direkt von Toshiba kommt.
Toshiba Dock füt AT300

Versorgt das Gerät mit Strom und hat wohl zusätzlich nen Klinkenanschluss für externen Ton...

Ansich macht das ausreichend Sinn. Schön wäre allerdings ein Dock mit zusätzlich zwei USB-Anschlüssen für externe Medien und Maus/Tastatur.

Gibts da was? :confused2:
 
Hi

habe hier auch mal einiges gefunden eine dockingstation würde mich auch interesieren

Amazon.de: toshiba at300


MFG WindGala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.356
munto
M
Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.191
Deadlink
Deadlink
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Carlotta88
C
Zurück
Oben Unten