Docking Station, bevorzugt mit Hülle zu nutzen ?

zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
42
Huhu, habe bis Dato das Mate 7

Hierfür hab ich die original Huawei Docking - Station mit verschiedenen Einsätzen (Nur zum Aufladen).

Durch die verschiedenen Einsätze kann man das Ding so umbauen (größere Schlitze sag ich mal), das man es sowohl ohne und mit verschieden dicken Hüllen nutzen kann.

Wenn ich das Ding jetzt nicht nutzen kann, gibts denn für das Le Max 2 schon Dockingsationen, welche man mit Hülle nutzen kann ?

Geht eigemtlich jede Station mit diesem USB C, oder gibts da bei der Stromstärke noch Unterschiede ?

Kenne mich mit Strom nicht so aus und mein Handy ist auch noch Unterwegs :)

Vielen Dank für Hilfe und Hinweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
668
Holli
Holli
K
Antworten
11
Aufrufe
3.313
Kalevala
K
F
Antworten
0
Aufrufe
578
f21270
F
Zurück
Oben Unten