Docking Station für das Galaxy Nexus

C

Ch3fk0ch1

Neues Mitglied
1
Hallo,
kennt jemand von euch passende Dockingstationen für das Galaxy Nexus?
Ein Link oder sogar ein Bild wäre super.
Danke euch schon einmal :)
lG Ch3fk0ch1
 

Anhänge

  • Nexus-dock-540x283-450x235.jpg
    Nexus-dock-540x283-450x235.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 1.817
  • Danke
Reaktionen: Ch3fk0ch1
Danke,
leider ist das noch nicht in Deutschland verfügbar oder?

lG Ch3fk0ch1
 
Nein, ist noch nicht verfügbar.
Macht aber auch nichts aus, denn das Galaxy Nexus ist ja auch noch nicht verfügbar, hehe :flapper:

Sobald ich was finden sollte, findest du es hier.
 
So, hab mal bei der Preorder mitgemacht. $49,99 + $11,89 Versand sind knapp 45€. Nicht gerade billig, aber im Vergleich zum Dock des N1 durchaus Ok ;)
 
Habe ich auch, dazu noch den car dock. Wenn ich alles habe (dass GN auch) werde ich berichten

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Ich bin mal auf den Euro Preis gespannt. Wenn wieder Dollar = Euro umgerechnet wird dann hat sich das Ding eh erledigt. Zahle für eine etwas bessere Ladeschale sicher keine 50 Euro :).
 
Naja das Dock wird nen HDMI Ausgang haben und das Carmount die seitlichen Kontakte nutzen. Ich denke da gehen die Preise echt in Ordnung. Dafür habe ich jetzt 50 und 35 USD bezahlt.

Was das ganze hier in Deutschland kosten wird steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Ich habe aber keine Lust wie beim N1 damals wieder so ewig zu warten. (ich vermute mal das dauert locker bis Jan-Feb bis hier das Zubehör verfügbar ist) Deswegen hab ichs mir gleich im Ausland bestellt.
 
Bei dem obigen Link wird mittlerweile das Teil hier angezeigt:

edd-h1f8beg.jpg


Wo gibt es denn die Dockingstation, wo man das Nexus längs reinstellt? Weil an der rechten Seite des Nexus sind ja die drei Kontaktpins, also muss dafür ja so eine Dockingstation vorgesehen sein!
 
diese dockingstation wird bei netbooknews.de als dock für das note angemerkt.
 
Die abgebildete Dock ist die fürs Note. Fürs GN wird es eine horizontale Dock geben, wo die 3 Punkte zum Laden benutzt werden, und eine vertikale, die ähnlich wie die da oben aussehen wird und den USB-Anschluss nutzt.
 
Habe nach langem Stöbern in einem australischem Forum dieses Bild gefunden:

nexus-dock_2v8k39.jpg


Zeigt angeblich die Galaxy Nexus Docking Station. Im Gegenzug dazu bin ich in vielen internationalen Onlineshops auf das offizielle Zubehör gestossen, wo aber keiner die "landscape" Station aufführt!
 
Stolzer Preis für das Dock, dafür das nichma Kabel dabei sind...
 
Vertikal ist es ja auch unbedienbar,solange es nicht mitdreht
 
Ich find die Preisgestaltung bisher a bisserl deftig.

Ich hoffe mal auf ein Dock dass eine externe Batterie + Gerät gleichzeitig lädt.
Wobei bei dem GN imho nix über eine OEM Docking Station geht, hab bisher nur
positive Erfahrung mit dem N1 Dock gemacht.

Für die Wiedergabe per HDMI hab ich mir eh ein MHL-Kabel geholt.
 
Ich denke mal, ich werde mir das HDMI-Dock zulegen. Das Multimedia-Dock ist ziemlich unpraktisch, vor allem deshalb, weil der Power-Knopf verdeckt ist, so dass man das Display nicht ausschalten kann. Aber erst mal muss sowieso das Galaxy Nexus erst bei mir eintreffen ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.167
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten