Docking Station für das Galaxy Nexus

Unter Einstellungen->Display->Daydream

Daydream einfach ausschalten und das Display bleibt schwarz im Dock...
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii
Der Preis fürs EDD-D1F2 liegt nun bei 70,00 EUR. (Quelle: Amazon) Weiß jemand den Grund für diesen astronomischen Preis und ob er sich wieder auf 40 EUR (die ich bereit wäre zu bezahlen) stabilisieren wird?
 
Wird wohl nicht mehr hergestellt... Schade, habe schon zwei, hätte aber gerne noch mehr...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
NlCO schrieb:
Wird wohl nicht mehr hergestellt... Schade, habe schon zwei, hätte aber gerne noch mehr...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Was machst Du mit so vielen davon? :confused2:
 
Meine frau hat das selbe handy und für daheim und arbeit

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii
Das ist echt DIE Top-Idee! Auf der Arbeit aufstellen!
Wird gleich morgen gemacht! Zu Hause kam sie mir fast etwas überflüssig vor...
 
Hallo liebes Forum!!

Ich brauche mal kurz eure Hilfe!! Ich bin schon am verzweifeln...

Ich habe mir heute die überteuerte Samsung Desktop-Dock gekauft, aber wenn ich das Handy einsetze geht es sofort in den gedimmten Uhrzeitmodus. Wenn ich dann auf die Uhrzeit tippe komme ich direkt wieder auf den Homescreen.

Habe ich etwas verfummelt? Ich finde keine passende Einstellung...

Eigentlich müsste das Nexus beim Einsetzen doch einen Uhrzeit-Dockmode anzeigen, der auf ein tippen abdimmt.

Das Gerät hat die aktuelle Firmware, ich habe sicherheitshalber auch den Nova-Launcher deinstalliert um sicher zu gehen, dass es an diesem auch nicht liegen kann. Aber es ergab keinen Unterschied!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!
Liebe Grüße!! =)

P.S.: Ich habe gerade nochmal ein wenig rumgespielt und der Modus in dem ich direkt lande wenn ich das Nexus ins Dock schiebe ist der Nachtmodus der Uhr bzw. des Weckers. (Also in der App-Liste auf Uhr tippen, im darauffolgenden Screen auf Einstellungen und dann auf Nachtmodus.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal unter Einstellungen Display - Daydream Was dort eingestellt ist. Dort kann man z B. einstellen das die Uhr automatisch im Nachtmodus startet !
 
@ Darman: Danke für den Hinweis!! Aber komischerweise ändert sich nichts egal ob ich Nachtmodus aktiviere oder nicht...

Kann das Dock einen Defekt haben? Oder hab ich irgendwo was verfummelt. Egal was ich einstelle, es kommt immer sofort der Nachtmodus der Uhr. Und wenn ich diese antippe komme ich immer sofort wieder auf den Homescreen, obwohl das Antippen ja eigentlich zum abdimmen bzw. aufhellen des Dock-Modus führen sollte...

Ganz schön komisch!!
 
Kennt ihr eine Dockingstation für das GNex das mit Lautsprecher ist? Muss nicht unbedingt gute Soundqualität haben und darf auch etwas günstiger sein ;)

Mir gefallen ja die von Samsung recht gut, aber ich denke die sind nur zum Aufladen da und man braucht einen externen Lautsprecher.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361303905528.jpg
    uploadfromtaptalk1361303905528.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 365
niemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mayo90 schrieb:
Samsung EDD-D1F2 Ladefunktion passend für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Mit 3,5mm anschluss für Lautsprecher.
Dock mit eingebauten Lautsprechern hab ich leider noch nicht gesehen.

Edit:
Was mich interessiert ist ob das "Pogo-Pin" Dock mit einem MHL adapter zusammen Funktioniert.
Vieleicht kann das mal jem. testen.

Im PogoPon Dock ist die MicroUSB Buchse verdeckt. Es ist also nicht einfach zutesten. Würde mich aber auch interessieren, schliesslich würde dies die Verwendung eines Lapdocks ermöglichen.
 
Also am dock selbst ist doch ein micro usb. da den mhl dran mit netzteil und hdmi an den bildschirm. an so'n motorola webtop geht das ja ohne dock-station aber weniger elegant. interessiert mich halt da das padfone 1 auch die pins in dem tab verwendet. aber ich hab keins zum testen ob das mirror-ing damit geht, also drähte zum überbrücken von tab-pins zum gnex-pins.


Gesendet vom karierten College-Block mit einem H2 Bleistift
 
  • Danke
Reaktionen: calagumba
Also willst du das Bild über die Pogo Pins übertragen? Falls ja, wird das nix mit denen kann man nur Strom ins Nexus befördern.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
schon getestet? und was machen dann die pins in dem padfone tab? auch das padfone laden?

Gesendet vom karierten College-Block mit einem H2 Bleistift
 
Keine Ahnung wie die das da machen, am besten im entsprechenden Forum fragen...

Beim GN sind die äußeren Pins +5V und gnd, der mittlere dient zur Triggerung von verschiedenen Modi, wie Dock oder Automodus.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: Mayo90
Alt aber immer noch überteuert! Habe mir jetzt eine DEE-D1F2 bei der Bucht ersteigern können. 40 Euronen inkl. Versand.
 
Erste Nacht in der Dockingstation...
Uhr war heute morgen noch an gewesen, leider konnte ich den Bildschirm nicht mehr aus seinem Daydream raus holen. Als ich das Display berührt habe wurde es schwarz (nicht aus) und verblieb in dem Zustand bis ich den Akku aus dem GN raus holte... Ein Glück das ist heute keinen Wecker genutzt habe.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Gibt anscheinend nicht so viele die 40+ eus ausgeben wollen für das dock. Ich hab die KFZ halterung im Auge. Vieleicht kann man da auch ein bisschen dran basteln.

Gesendet vom karierten College-Block mit einem H2 Bleistift
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten