Dockingstation für das Nexus 7

KW 43 wäre ja super... Ich finde das Original Dock mit Abstand am schönsten. Keine Stecker zu benutzen, schickes Design, nur der Preis...

Trotzdem würde ich es sofort kaufen!
 
Hoffentlich bleibt es nicht wieder bei der Ankündigung, wie beim HTC DHD. Da wurde auch bei dessen Einführung monatelang über das "baldige" Erscheinen einer Original-Ladestation schwadroniert. :angry:
 
Splasher schrieb:
Auf dem Foto mit den Pogo-Pins sehe ich 4 Pins ... mein Nexus hat nur 3.
Für was könnte der 4. sein?

Ich vermute zwei zum Laden zwei für den Sound.
 
So grob geraten würde ich sagen:

je 1x Audio (links/rechts unsymm.)
GND (sowohl für Audio als auch zum Laden)
+5V
 
Ist schon was bekannt wann das ding denn offiziell zu haben ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich schätze mal, es kommt bei der nächsten Google Präsentation.
 
@ilikeandroid, dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich :)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Wäre wirklich sehr erfreulich...
Hatte nämlich bei meinem GNex auch die Dockingstation und ich fands einfach nur genial! Einfach nur reinstecken und es wird geladen... Und das ohne Verschleiß der USB-Buchse!
 
Schade, das es nicht sowas wie das Touchstone fürs N7 gibt... DAS wäre ne Show... :D
 
Mit etwas Geschick kann man sich das sicher Basteln. Für das Gnex und das s2 gibt da Anleitungen. Leider lädt das ganze nur mit 500mah das ist sehr mau :D
 
Ist ja auch total unnötig bei unserem Nexus. Der Sinn hinter dem Induktionsladen ist ja eigentlich, dass man keinen Stecker reinfuckeln muss. Dieses Problem hätten wir wegen der Pogopins ja sowieso nicht. Eine Führung und soliden Stand brauchen wir auch auf jeden Fall. Das Tablet muss also so oder so ordentlich eingefasst werden. Ob dann die Pogopins andocken oder extrem verlustbehaftet dann wireless geladen wird, merkt man ja gar nicht.

Nur ein schickes Dock für die Pins könnte langsam wirklich mal kommen.

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ob jetzt per Induktion oder per Pogopins ist doch egal... Hauptsache es gibt bald ein Dock! :D
 
Da ja nun die neuen nexus 7 alle fast drausn sind, sollte ich ja auch mal was bezüglich der original dock tun, hat da schon jemnd neue infos gefunden?
 
ich hatte eigentlich gehofft, dass am Montag was rauskommt. Aber, da das Event ja abgesagt wurde... Ich hoffe, da kommt noch was bis Weihnachten :) Dann wüsste ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche :D
Gruß Tim
 
Ich glaub so langsam, das wird ein Reinfall. ASUS hat das ja schon mal verbockt, bei dem ur-transformer.
 
pulleman schrieb:
Ich glaub so langsam, das wird ein Reinfall. ASUS hat das ja schon mal verbockt, bei dem ur-transformer.

Nicht nur Asus, auch Samsung ist mit Zubehör nicht die schnellsten. Das Dock für das Galaxy Nexus oder das Akku-Pack liess lange auf sich warten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Asus nervt!
Wann kommt denn endlich die Dockingstation?
 
:thumbup:
 

Anhänge

  • KEEP-CALM-sinnas-soiree-31761067-550-400.jpg
    KEEP-CALM-sinnas-soiree-31761067-550-400.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 820
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
wahnsinn, das nexus gibt es ja schon ein paar Tage ... habe meins jetzt recht frisch, die Anschlüsse für Pogopins entdeckt - geil ! Aber was muss ich dann hier lesen ... traurig
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.060
Hobbygolfer85
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.918
Alphatier2012
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.114
Sabranix
S
Zurück
Oben Unten