Dockingstation für Galaxy Ace?

Und wie soll das beim Ace gehen wo der USB-Anscluss oben und nicht ist?
Eigentlich kann es keine Docking-Station geben es sei denn man steckt es kopfüber rein.

Sent from my Archos 70 tablet.
 
Eventuell könnte man diese Dockingstation fürs Nexus S so anpassen, dass das Ace dort auch einen sicheren Stand hat. Ich werde es mir mal nächste Woche ordern und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hat das nexus denn den USB-Anschluss? Auch oben? Dann kommt das Nexus im Querformat rein. Natürlich auch eine schöne Variante.
Da der µUSB sehr filigran ist müsste es schon eine passgenaue Docking-Schale schon für das Ace sein.
Schade, dass es sowenig Zubehör für das Ace gibt. Auch bei KFZ-Halterungen gibt es nicht viel und vieles ist nur sub-optimal (z.B. Lautsprechertasten verdeckt).
 
Das ist für'n iPhone und nicht für unser Ace.
Und hast Du mal die Produktbeschreibung versucht zu lesen? :huh:
Da lach'st Dich schlapp:

Produktbeschreibungen

Reicht es aus, die Hand auf bewertet von SuperPig überzugehen (ohne selbe den Tastsinn), um Lied zu ändern, indem man die Hand über dem superPig kann man übergeht den Ton regulieren, indem man die Hand vor ihm angeht man festlegt die Musik! Lizenz Made for iPod Design innovatives sein von hervorragendem qualité * Farben: Leertaste * Dimensionen: 195x167x158mm * Eigengewicht: 2,32 kg * Inhalt des Packs: 1 SuperPig + 1 Fernsteuerung + Adapter iPod/iPhone (Touch Nano-.) weißes Station der Musik SuperPig für iPod und iPhone: - sensorische Kontrolle von fonctions- 5 Lautsprecher, deren 1 Kiste von basse- Basse Gesamtréflexe- Puissance von 23W- Funktionen fernsteuert: Volumen, Liedänderung, Menü, niedrig-aigue11635ok

Bei der Beschreibung wäre ein Preis von 11.99€ eher angemessen.
 
Natürlich habe ich die Produktbeschreibung "versucht" zu lesen :scared:

Ganz oben steht aber
"Lautsprecher und Dockingstation iPig - Farbe Weiß Für Samsung S5830 Galaxy Ace"


Ganz abgesehen davon würde ich mir dieses "Monster" nicht mal für "geschenkt" auf den Schreibtisch stellen. :cool2:

JeHo66
 
Such bei bei dem Händler nach S5830.
Da gibts auch noch ein rosa Schwein, das eigentlich für'n iPod ist. Oder Audio-Adapter wo auf dem Bild klar das Label "for iPhone zu erkennen ist und ebenfalls 'ner ganz tollen Beschreibung:
Produktbeschreibungen
erlaubt kompatibel zu machen irgendein berappen Audio- an Ihrem iPhone/iPad/iPod, Verwaltung der Audeufe, Befestigungspinzette * Farben: Schwarz * Dimensionen: Gewidmet iPhone/iPad/iPod * Inhalt des Packs: 1 Helmadapter Adapter Klinke 3.5 mm für Apple-Geräte: - Erlauben zu verbinden irgendein berappt Audio- an Ihrem iPhone/iPad/iPod- verbinden Ihren Helm auf der Ergreifung Klinke 3.5 mm des Adapters und anschließen letzteren an Ihr iPhone/iPad/iPod- integrierter Knopf der Verwaltung der Audeufe Pinzette fängt 10558ok

Auch das muss man gelesen haben:
http://www.amazon.de/Lautsprecher-X...EXTLRWRCZJAT&s=generic&qid=1311191758&sr=1-16
Produktbeschreibungen
originales und sympathisches Design, funktioniert schwache Verstopfung, gute Autonomie in nomadischer Benutzung, mit einer nachfüllbaren Batterie * Farben: 1 Schwarzes und 1 weiß * Autonomie in KOM. : Bis zu 4 Stunden * Dimensionen: 75 x 75 x 60 mm (Durchmesser, Dicke) * Eigengewicht: 185 g * Inhalt des Packs: 1 Schwarzer Bereich XOOPAR BOY + 1 weißes + Kabel Schwarzer und weißer Verbindung schwanger XOOPAR BOY: - Kraft 2x3W- Scheinwiderstand 4 Ohm integrierte (800 mAh), nachfüllbare Batterie am Lithium, durch USB kompatibel tragbarer Rechner, Bürorechner, MP3/MP4 Mobiltelefon (iPhone, Blackberry usw.) - Mac und PC als 4 Uhr von mehr nomadische Benutzung der Verbindung eingeschlossene Plug & Play 10559ok

Das hat schon einen gewissen Unterhaltungswert :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lach mich schlapp ...

Wie gesagt, das Angebot war auch nie einer Überlegung wert, fand es nur lustig - gruselig.

JeHo66
 
Was ist mit selber bauen? Usb kabel und strokadapter gibt es in jedem media markt passende ...
Muss ja jein plastik sein, ne schale aus schönem holz, paasend zum schreibtisch, an die seite den usb stecker einpassen und das handy quer rein. Werd wohl mal ein wenig basteln, wenn ich meine hausarbeiten geschrieben hab.
 
*Struppi* schrieb:
Was ist mit selber bauen? Usb kabel und strokadapter gibt es in jedem media markt passende ...
Muss ja jein plastik sein, ne schale aus schönem holz, paasend zum schreibtisch, an die seite den usb stecker einpassen und das handy quer rein. Werd wohl mal ein wenig basteln, wenn ich meine hausarbeiten geschrieben hab.
Die Idee ist Gut ich habe auch schon dran gedacht so in die Richtung wie hier
Handyhalterung Bauanleitung Selber machen | 1-2-do.com - Dei
 
Ersteinmal ein Dankeschön für den Link zum selber bauen. Dies hat mich echt inspiriert =)

Nach langen hin und her hab ich mich dann doch heute dafür entschlossen eine Dockingstation/ Handyhalterung zu basteln.
Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten =)

Teilweise hat es mir echt die Nerven geraubt, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen =)

img_1624bp9u.jpg

img_1623co0c.jpg

img_1621bpmb.jpg

img_1622xqut.jpg
 
Sieht richtig gut aus, wie hast du das gemacht aus Holz ?
 
Ja richtig, aus Holz. Einfach ein Stück das im Keller noch rumlag bearbeitet und am ende schwarz matt drüber gesprayt.
 
nice2c
 
Sieht echt nice aus....schon mal drüber nachgedacht es in Serie zu fertigen? Würde bestimmt super laufen
 
hab schon daran gedacht, aber der aufwand ist glaub ich zu groß =)

auch wenn man das dem kleinen ding nicht so ansieht, aber einige stunden saß ich da schon dran =)

könnte eventuell noch 2 machen (mit dem rest von dem holzstück)

bestände denn interesse?(falls ich doch noch lust und zeit hab)
 
hast du das ausgestemmt?
sieht echt total nice aus, werd mich die tage wohl auch mal an so ein projekt setzen.
 
ne, einfach mit nem holzbohrer viele löcher nebeneinander gebohrt und anschließend alles mit dem schleifgerät glatt gemacht =)
 
pigstar schrieb:
hab schon daran gedacht, aber der aufwand ist glaub ich zu groß =)

auch wenn man das dem kleinen ding nicht so ansieht, aber einige stunden saß ich da schon dran =)

könnte eventuell noch 2 machen (mit dem rest von dem holzstück)

bestände denn interesse?(falls ich doch noch lust und zeit hab)

Auf jeden Fall! Also ich würde zu gerne so ein Unikat haben wollen...falls du noch mal Zeit dafür hast.:sneaky:
 

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.620
BigT2012
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.427
JRB
JRB
A
  • AVS78
Antworten
1
Aufrufe
1.743
AVS78
A
Zurück
Oben Unten