Dockingstation funtz nicht mehr!!!!!

M

mijacd

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe die Frage jetzt schon ein paar mal in diversen Foren gestellt doch leider immer noch keine Antwort bekommen.
Nach dem Flashen eines Kernels(FeaCore etc.) funktioniert die Orginal Ladeschale von Samsung nicht mehr ( Akku wird nicht geladen ) . Woran liegt das oder ist das prinzipiell nicht möglich mit einem bearbeiteten Kern ??

Danke für Antworten
 
Das liegt definitiv am Kernel. Das war auch einer der Gründe warum ich den FeaMod wieder runter geschmissen habe.
Das einzige was dir bleibt ist der Trick mit dem langsam draufschieben. Nur wenn man dann mal nicht aufpasst ob er wirklich lädt, hat man morgens einen leeren Akku. :(

Gruß
Steiner
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.457
RoflKeksG2
RoflKeksG2
N
Antworten
1
Aufrufe
724
andy-pmbh
andy-pmbh
Zurück
Oben Unten