Dockingstation Modus verursacht FC bei 2.1 [Gelöst]

gbomacfly schrieb:
FC hab ich zwar keine (auch vorher keine gehabt), aber der Stein bootet im Dock reproduzierbar neu. Immer in nem Zeitfenster von 5-15 Minuten.

..selbes Problem bei mir, allerdings egal ob die Uhr durchs dock aktiviert, oder manuel gestartet wird-danach wird der sim-pin verlangt... hab 2.1,root,lmf-script ..und bereits versucht die geschichte mit nem wipe zu bereinigen-erfolglos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem, allerdings mit dem Dock vom Nexus!
Daten/Cache lassen sich keine löschen, da keine vorhanden.

Mein erster Verdacht war das Ersetzen des Launchers mit Home++. Dies hab ich aber Rückgängig gemacht, dh Launcher.apk wieder durch die orginal ersetzt. Leider ohne Erfolg.

Eine Sache die mir aufgefallen ist: Reboot kommt nur wenn das Dock App im Vordergrund aktiv ist, dh wenn man zum normalen Homescreen mit der Haustaste rechts unten wechselt ist dies nicht der Fall.

Hat jemand noch ne Idee?
 
In nem anderen Thread hab ich's schon mal beschrieben: Alle Docks runter, Night Clock drauf, keine Reboots mehr. Zumindest bei mir.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.370
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
10
Aufrufe
2.258
frosty
F
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten