Dockingstation Razr i

S

Samson992

Stammgast
23
Hi

Gibt es eine Dockingstation für das Razr i?

Gruss Daniel
 
Weiss das niemand ? :-(
 
Wenn es jemand aus diesem Forum wüsste, würde es hier mit Sicherheit stehen. :)
 
Oh danke :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für das Atrix gibt es eine (oder besser, mehrere, für das RAZR I nicht.
 
Die Dockingstation des Milestones gibts mittlerweile ziemlich günstig:
Motorola Milestone Multimedia Station Dockingstation: Amazon.de: Elektronik

Das Teil könnte man auseinandernehmen und mal probieren, ob man es zu einer Station fürs RAZR i umbauen kann.
Ich werde mein altes Milestone wohl dauerhaft in der Dockingstation belassen und es als (ziemlich teuren :p ) Wecker verwenden ;)

Hier zum Beispiel eine gelungene Arbeit, wie ich finde:
http://www.instructables.com/id/Razr-M-Docking-Station/

Dann gibts auf der anderen Seite vom Atlantik noch einen "Flip Stand" - allerdings finde ich das ziemlich unpraktisch, weil man ja wieder das Rumgestöpsel mit dem Stecker hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine selber gebaut ;)

Docking%20Front.jpg

docking%20back.jpg

sehr simple aber hält ;)

p.s.: werde demnächst noch was für einen besser Halt machen ... . :)
 
Andi030 schrieb:
mal eine selber gebaut ;)

sehr simple aber hält ;)

p.s.: werde demnächst noch was für einen besser Halt machen ... . :)

äääh,...
Das is ja fast ein bisschen unwürdig :scared:
 
quatsch, das holz haben ich liebevoll angemalt :p
tut was sie soll, das reicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: knallstock
Ich denk dass mein selbstgebautes Defydock noch funktionieren wird, da der Micro USB Port ähnlich angeordnet ist:
 

Anhänge

  • IMG_3326.JPG
    IMG_3326.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 722
  • IMG_3327.JPG
    IMG_3327.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 748
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Razorius
Milestone92 schrieb:
Hier zum Beispiel eine gelungene Arbeit, wie ich finde:
Razr M Docking Station

Dann gibts auf der anderen Seite vom Atlantik noch einen "Flip Stand" - allerdings finde ich das ziemlich unpraktisch, weil man ja wieder das Rumgestöpsel mit dem Stecker hat.
DROID RAZR M by MOTOROLA: Flip Stand - YouTube

Gelungen? äääh,... Naja handwerklich sieht das schon etwas arg gebastelt aus.

Und der FLipstAnd,... Da kann man auch so einen nehmen: Oder ein Stück alten Käse, entsprechend zugeschnitzt,...
 

Anhänge

  • 00000041.jpg
    00000041.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 476
  • Danke
Reaktionen: swilking
das Defy dock sollte klappen ;)
zu meinem fällt mir nur ein " Vorne Hui, hinten PFUI!" :9

Edit: aber ich werde sicherlich noch eine "rücken" ranbasteln um den NFC chip ranzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch interessiert. Bei Amazon gibt es jetzt ein Dock für Razr...mit HDTV- und Lautsprecheranschluss für 29 euronen.
(Hoffe, das ist jetzt keine unerlaubte Werbung hier!)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
baxxter106 schrieb:
Falls es noch interessiert. Bei Amazon gibt es jetzt ein Dock für Razr...mit HDTV- und Lautsprecheranschluss für 29 euronen.
(Hoffe, das ist jetzt keine unerlaubte Werbung hier!)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Fürs RAZR gibts die schon ewig - fürs RAZR i hingegen finde ich nichts (würde mich auch wundern, da es keinen HDMI-Port hat und sich die anderen beiden Anschlüsse auf 2 verschiedenen Seiten befinden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Ok. Ich dachte ich hätte auf dem Bild ein razr i erkannt...würde das Dock trotzdem (eingeschränkt) funktionieren?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
baxxter106 schrieb:
Oh. Ok. Ich dachte ich hätte auf dem Bild ein razr i erkannt...würde das Dock trotzdem (eingeschränkt) funktionieren?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, weil das RAZR sowohl HDMI- als auch USB- als auch Kopfhörereingang auf der oberen Seite hat.
Das RAZR i hat den USB-Anschluss an der Seite - deswegen kriegst du da den Stecker schwer rein (und wenn, dann "schwebt" das RAZR i aufgehangen an einem kleinen USB-Stecker - das würde ich dem armen Ding nicht antun!)
 
Meint ihr, es wird gar keine Docking Station für das Razr i geben?
 
Naja, irgendwas genau passendes wäre mir lieber...
 

Ähnliche Themen

S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.146
Android beta gama D
A
D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
1
Aufrufe
1.585
dionysos
dionysos
P
Antworten
2
Aufrufe
1.802
PWA
P
Zurück
Oben Unten