Dockingstation Touchlet X3/X4

A

amicray

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo miteinander
hat sich schon jemand die Dockingstation fürs X3/X4 von Pearl gekauft ?
Wie ist es mit dem Klinkenstecker für Audio? Die Bilder sind eigentlich sehr schlecht!Man sieht garnichts.
 
Ich habe gerade eine gekauft.
Klinkenstecker fürs Audio: Ja, hat es. Ich berichte morgen wie er gut/schlecht ist.

Eine Sache stört mir. Wenn ich mein X4 an die Dockingstation anschließe, dann wird das Bildschirm (LED) dunkel. warum?

Ich berichte bis morgen ob sich mittels ein DVI-Monitor (Kabel: mini HDMI -> DVI) aussieht, auch ob man eine Maus/Tastatur Kombination (funk) an USB geht, etc.

Auch ob man diese "LED dunkel" übergehen kann (also gedockt und man sollte schon was sehen, ohne DVI Monitor, direkt an LED)

Mit Kabel (mini HDMI-> DVI) wird das LED BIldschirm vom X4 NICHT dunkel. Es IST also die Dockingstation, nicht die Tatsache daß man der Kabel steckt...
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
862
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
943
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.038
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten