Dockingstation und Hardcase Incipio SA-179

B

BigHorses

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

und zwar würde ich mir gerne eine Dockingstation zulegen. Benutzte ein Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik
um das Phone zu schützen. Jetzt ist meine Frage ob es ohne Probleme möglich ist eine Dockingstation zu nutzen die nach möglichkeit noch einen zusätzlichen Ladeschacht besitzt ^^



Würde mich sehr über eure Antworten freuen


mfg
BigHorses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Dockingstation an, aber die meisten werden nicht passen.
 
Hmm welche Station würde den gehen ? Müsste auch nicht unbedingt einen seperaten Ladeschacht haben (schön wäre es aber ^^)

mfg
BigHorses
 
BigHorses schrieb:
Hmm welche Station würde den gehen ? Müsste auch nicht unbedingt einen seperaten Ladeschacht haben (schön wäre es aber ^^)

mfg
BigHorses

Soweit ich weiß keine. Vielleicht irgendein China-Teil...
 
ehrles schrieb:
Soweit ich weiß keine. Vielleicht irgendein China-Teil...


Mist also sind meine Erfolgsaussichten ehr sehr mau :glare:


Wäre auch zu schön gewesen


mfg
BigHorses
 
Vielen Dank für die Info werde ich mir mal anschauen ^^

mfg
BigHorses
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.052
grand-pa
G
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.334
beicuxhaven
beicuxhaven
B
  • BuBumann
Antworten
10
Aufrufe
1.283
BuBumann
B
Zurück
Oben Unten