Dockingstation Z3 Compact

dmac schrieb:
... ist schon in der Tonne ...
"Zweitverwendung" - Magnet mit 'nem Stück Gummi abkleben und als Deskstand nutzen :winki: .

Gruß __W__
 
Adapter hast drin? hab keine Probleme mit der Originalen DK,einmal hin und her eventuell bis er Kontakt hat fertig.
 
iprotect & kwmobile: unedliches fummeln bis man die Magnetkontakte richtig getroffen hat. Nicht zu empfehlen.
Keine Ahnung wie das bei der originalen funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der original Sony dockingstation: einlegen, einmal links bzw. rechts schieben, macht klick und lädt! Mach ich blind in 2 Sekunden. Der Magnet hält auch ziemlich gut sodass man das Handy auch kurz in die Hand nehmen kann (aber sehr unbequem).
 
Hi!

Kann man eigentlich beim Z3C die Dockingstation vom Z1C ( DK32 ) nehmen. Die offizielle Dockingstation für das Z3C heisst DK 48.
Passt das mit den Anschlüssen zusammen? Hat da schon jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Die Anschlüsse werden passen, aber das 3 ist dünner als das 1, deswegen könnte es wackeln. Die Stationen dürften sich nur an den mitgelieferten Adaptern unterscheiden.
 
Hallo
Ich habe mir diese Ladestation für das Sony geholt
und muss sagen damit bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Man muss ewig rumspielen bis man den optimalen Punkt findet
das es zum Laden beginnt ..............
Geht das nur mir so bzw mache ich was falsch oder bin ich gar zu blöd dafür
:huh:
 
Das gleiche Problem habe ich auch
ich muss unendlich fummeln bis ich die Kontakte mal treffe
also echt mehr als ärgerlich :huh:
 
ist nicht für das compact, oder?
 
willst wirklich dein z3c hinten aufreißen um den Qi ladeEmpfänger einlöten zu können? :eek:
 
Ich bin ab heute dann auch nen besitzer desZ3C...

Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob ich diesen Magneto Adapter kaufe oder direkt eine Docking Station. Und wenn ne Dockingstation... welche der vielen die es gibt?!

Ist die Orginale von Sony DK48 wirklich so viel besser als andere?!

Grüße
Austin
 
ließ mal paar Seiten steht alles mehrfach hier im threat :-(
 
Nun ja.. es is ja nicht so als das ich mir die diversen Seiten schon durchgelesen hätte. :)

Eine Meinung ist jene, eine andere welche...
Daher auch meine Nachfrage. WENN es soooo klar wäre welches DOCK man kaufen sollte, würde ich nicht fragen. Ist es aber nicht wirklich wenn man sich die verschiedenen Meinungen so durchliest.

Ist auch bei Amazon das selbe mit den Rezessionen...

Anbei ist die Frage ob Dockingstation oder Magneto auch eher eine frage der Erfahrungswerte damit.. Darum schrieb ich ja "ich bin mir noch nicht ganz sicher on...".

Grüße
Austin
 
wenn MagnetKabel ( und das richtige ! Magnector) dann kannst das Handy während dem laden in die Hand nehmen.
wenn ladeStation dann fummelig beim Kontakt finden ,eventuell passts wegen hülle nicht,und beim rausnehmen bleibt die Station hängen weil zu leicht .
ganz einfach oder ;-)
 
Jut...
das zweite Argument hat gefruchtet. War ein guter Punkt.
Ich greife dann lieber mal zum Magnector!

Danke und grüße
Austin
 
Hi Leute,

also ich hab eine Ladedock von Kwmobile und bei Amazon bestellt.

kwmobile® Dockingstation mit intelligentem Magnetladeanschluss in Schwarz für Sony Xperia Z3 Compact - Mit oder ohne Schutzhülle nutzbar!: Amazon.de: Elektronik

Hat einen Adapter den man rausnehmen kann, falls man eine hülle benutzt.

Habe auch eines gekauft für das Z2 Tablet (von kwmobile), welches auch gut funktioniert.

Funktioniert auch sehr gut, Verarbeitung ist optisch gut. :thumbsup:
Nachteil ist aber, vermutlich an allen so, das sie sehr leicht sind, deshalb muss man es heben beim herrausnehmen des Phones. :unsure:

Habe noch eine andere von Iprotect die war nicht so gut.
Lange Ladezeiten und das Z3 Compact musste man immer drauf fummeln bis es ging.

Habe auch das Magnetkabel von den bzw. noch von 2 anderen Herstellern die sind alle gleich gut oder gleich schlecht.
Kommt man an den Stecker wird das Laden meistens unterbrochen.
Deswegen benutzte ich schon am liebsten das Dock.

Gruß ThomTheKing
 
Wollte mal wissen, ob jemand weiss, ob es für das Z3 C ein Car Dock gibt, ähnlich dem für den Tisch. Also in welches man es lediglich so rein stellt mit Magnet Anschluss zum Laden etc.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.203
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.306
karlchen68
K
tiga05
Antworten
3
Aufrufe
1.577
tiga05
tiga05
Zurück
Oben Unten