Dockingstation

Also, die gute Pedea steht hier neben mir und hat KEINEN Anschluss für ein separates Netzteil. Dieses wird praktischerweise natürlich auch nicht mitgeliefert. Die Dockinstation bezieht den Ladestrom also allein über den USB Port.
Ansonsten ist die Station aber voll OK fürs kleine Geld. Könnte sicher ein wenig standfester stehen, aber die Passgenauigkeit ist sehr gut und man kann das Legend auch in die Station stellen, ohne dass es über USB Kontakt bekommt und damit ständig läd.
 
Selbst ist der Mann. Lego ausgepackt und eine Stunde hingesetzt!

44296_1554262377255_1256044010_1523615_1267958_n.jpg
 
:D Eine Stunde??? Vielleicht hättest du deine Kinder mal ran lassen sollen :p
 
Das Teil ist vollständig symmetrisch von den Farben :p (Nur die Deutschland Fahne ist aus Not an fehlenden Teilen und asymmetrisch zum Rest! :D) Das braucht seine Zeit :>
 
Witzige Idee - finde ich klasse... :D
 
Da die Pedea Dockingstation bei Amazon zur Zeit nicht lieferbar ist (und der Liefertermin immer weiter verschoben wird) hier ein Angebot, bei dem zumindest ein ordentlicher Lagerbestand angegeben ist: Dockingstation HTC Legend silver -> Hood.de
 
wollt kein neues Thema aufmachen deshlab hier kurz ne frage..

Mit der Pedea Dockingstation (die auch im Post zuvor genannt worden ist) , ist es damit möglich das Handy zu laden obwohl das handy in nem Silikon Case drin ist?
Oder muss ich zum "andocken" das Handy aus dem Case nehmen?

mfg
 
Hi Leute.

Ich hab mir vor 3 Monaten die Pedea Dockingstation gekauft aber bis heute nicht genutzt, die liegt immernoch in der OVP auf meinem Schreibtisch.

Möchte mir jemand mir das gute Stück abkaufen? Rechnung müsste ich auch noch irgendwo haben.
Schreib mir bei Interesse einfach ne PM mit Gebot.

schöö
 
ImmO_Mobile schrieb:
Mit der Pedea Dockingstation (die auch im Post zuvor genannt worden ist) , ist es damit möglich das Handy zu laden obwohl das handy in nem Silikon Case drin ist?
Also bei mir sitzt das Legend ziemlich bündig drin. Wenn dein Silicon Case am unteren Ende des Legends auch nur einen Millimeter an Breite draufgibt, reicht es wahrscheinlich nicht mehr. Die Schale ist in diesem Bereich jedoch aus Kunststoff und ließe sich mit einem Dremel oder so etwas sicherlich erweitern.
 
Zurück
Oben Unten