Dockingstation

M

Macgreg

Neues Mitglied
0
Hey,

nachdem das HDX hat den USB Anschluss links bzw oben statt rechts bzw unten hat, finde ich aktuell keine passende dockingstation...

die bei amazon gelisteten sind universelle oder haben den usb anschluss auf der falschen seite, zumindest laut bildern. schlecht...

habt ihr schon was in sicht?
 
habe auch schon geschaut aber noch nichts gefunden ...

Sobald ich eine Dockingstation finde, bei der ich nen Zweitakku separat laden kann, wäre das ein echtes Zusatz-Kaufargument für mich. Habe das derzeit beim wildfire s und möchte es nimmer missen.
 
weiss jemand von euch, ob das desire x die usb schnittstelle genau an der gleichen stelle wie das evo 3d hat? dann würde die originale htc dockingstation crs520 auch für das desire x passen, richtig? ich will keine wo das handy dann schief draufhängt oder zur hälfte nach links steht...

http://www.amazon.de/HTC-S520-Tisch...LGBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351024537&sr=8-1

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Angeblich passen auch die Dockingstations vom One X / S ... kann das jemand bestätigen?
 
Die S520 Tischladestation passt und funktioniert. Am Anfang hat es beim Einstecken noch nicht so richtig geflutscht, ich musste das DesireX immer mit 2 Händen reinstecken. Aber das liegt wohl eher an der eigenen Geschicklichkeit, jetzt so nach einer Woche geht's schon besser.
 
stefandi schrieb:
Die S520 Tischladestation passt und funktioniert. Am Anfang hat es beim Einstecken noch nicht so richtig geflutscht, ich musste das DesireX immer mit 2 Händen reinstecken. Aber das liegt wohl eher an der eigenen Geschicklichkeit, jetzt so nach einer Woche geht's schon besser.

...evtl. ein Foto von Tischlade mit HDX zur Hand? - Ein Danke wäre dir sicher :)
 
Bitte sehr
 

Anhänge

  • P1010196-resized.jpg
    P1010196-resized.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 498
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Heute ist meine DS (von Amazon) eingetroffen.

Kann mich nur dem Vorposter anschließen - einfach perfekt für´s Desire X
Kein großes Nachfragen mehr - DS wird von Handy sofort erkannt!

Zur Videotaste hab ich auch noch nichts zu rausgefunden, außer dass sie ein- und ausschaltbar ist!
 

Anhänge

  • dockingstation.jpg
    dockingstation.jpg
    52 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam meine an.
Bin auch sehr zufrieden, Handy sitz leicht angeschrägt drin. Sehr schön.

Nur irgendwie dachte ich, dass vielleicht ein Ladekabel dabei wäre, dem ist aber nicht so. Mein Fehler, hätte mir vielleicht eines dazu bestellen sollen.
 
Photi schrieb:
Nur irgendwie dachte ich, dass vielleicht ein Ladekabel dabei wäre, dem ist aber nicht so.

Ist denn dafür ein normaler (großer) USB-Anschluss an der Station?

Aus der Beschreibung bei Amazon erschließt sich das irgendwie nicht.
 
nein ist es nicht, nur Micro-USB.
So groß wie im DX
 
Ok, dann müsste sich doch einfach das beim DX mitgelieferte Kabel verwenden lassen.
 
schnorb schrieb:
Ok, dann müsste sich doch einfach das beim DX mitgelieferte Kabel verwenden lassen.

Jepp, oder von jedem anderen Handy (außer apple) der letzten zwei Jahre ;)
 
Hab meine neue Docking Station jetzt schon so ca 3 Wochen und die klappt super.

Gesendet von meinem HP Touchpad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten