Dockingstation

N

NicoB

Neues Mitglied
0
Hi, gibt es für das Duo eine Dockingstation bei der man das handy einfach auf den multifunktionssteckplatz andocken kann und wo dann auch das laden bzw. die datenverbindung klappen?

Ich habe die Samsungeigene EDD-D200BE probiert da sich mir nicht erschloss wieso diese bei dem Handy nicht funktionieren sollte doch leider gibts da scheinbar doch unterschiede da diese nicht funktionierte.

Hoffe jemand hat da etwas Erfahrung. Gruß Nico
 
EDD-D200BE ... Hm mal in die Kompatibilitätsliste geschaut und was steht da:

kompatibel für
Samsung i9100 Galaxy S II, i9300 Galaxy S III
Sollte also schon logisch erscheinen, das sie nicht für das SGY DUOS passt! :winki:

Bis jetzt sind mir keine Dockingstationen bekannt die passen ... warum auch, denn Billigdorfer mit sowas auszustatten hier in Deutschland ist sinnlos ... könnte ja doch einer kaufen. :D
 
(Ist vielleicht ein wenig spät für den Nico, aber falls auch andere interessiert sind...)
Ich habe dieses Teil für knappe drei Euronen in Hongkong bestellt. Steht in meinem Büro und leistet gute Dienste. Auch wenns für das S2 und S3 angeboten wird, mittiger Micro-USB-Anschluss reicht für das SGY Duos. Extra Ladegerät bzw. USB-Kabel sind erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten