Dockingstation?

H

hachi

Stammgast
189
Hat einer von euch schon ne Dockingstation für das Galaxy S gefunden??

Ich mein, hier kommt ja schon mal ein fehler am Galaxy hervor.. Ladestecker an der Oberseite... Somit wird man das handy NIE normal auf eine Dockingstation gesteckt werden können..

Bis jetz hab ich nur eine Dockingstation auf Amazon gefunden..
USB Dockingstation kompatibel zu Samsung Galaxy S I9000: Amazon.de: Elektronik

Hier kann man das handy "reinstecken" und gleichzeitig einen extraakku hinten laden. Sprich, Akkutausch? *bää...*
Wenn ich mir das Bild so ansehe.. sehe ich aber einen ladestecker. Sprich, ich muss mein SGS falschrum reinstecken? Wäre natürlich nicht so das problem wenn sich die Anzeige um 180° drehen könnte - aber das geht ja soweit ich weiss ned.

Was sagt ihr dazu?
 
Fehler im Design würde ich sagen...

Der Home Dock der am Anfang von Samsung angepriesen wurde bei dem das Galaxy seitlich reinkommt wäre scchon ne gute Möglichkeit, aber scheinbar wird er von Samsung nicht mehr kommen...ich warte schon Sehnsüchtigst drauf das ein Zubehörhersteller mal so ein Homedock rausschmeisst.....
 
falsches unterforum würd ich sagen ;) ich verschieb mal
 
Auserdem schau dir das Bild mal an und dann schau dir deinen Galaxy mal an ;) dein Galaxy hat die Micro USB Buchse nicht in der Mitte?! Hat die Station schon jemand?

Grüße,
 
Westsmoker schrieb:
Fehler im Design würde ich sagen...

Der Home Dock der am Anfang von Samsung angepriesen wurde bei dem das Galaxy seitlich reinkommt wäre scchon ne gute Möglichkeit,


Jo, seitlich wäre auch kein problem.. Aber kopfüber? :D
Kommt von Samsung sicher nix diesbezüglich?
 
Schau ma hier im Zubehörforum...das wurde das schon diskutiert...und scheinbar kommt so schnell nichts von Samsung falls ich das richtig verstanden habe...leider...

Hoffe ja immernoch das ein Dritthersteller sich dessen mal annimmt und einen schönen Home Dock rausbringt....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.439
schorsch36
schorsch36
TheCaedmon
  • TheCaedmon
Antworten
2
Aufrufe
1.309
TheCaedmon
TheCaedmon
J
  • Johnson7
Antworten
13
Aufrufe
3.259
LordZed
L
Zurück
Oben Unten