Dockingstation

bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ist jemandem eine gescheite Dockingstation über den Weg gelaufen?
Ich meine nicht so eine Universalhalterung, sondern was richtig passendes,wo man das Nexus auch 'blind' rein stöpseln kann.
 
Leider noch nicht, bin aber auch auf der Suche. Hast du mittlerweile etwas gefunden?
 
Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr gesucht, da mein 5x nach einem Mallorca Urlaub auf der Insel geblieben ist :-(
 
Hi,

gebe ich als Suchbegriff Ladestation ein, erscheint kein Ergebnis.
Bin auch der Suche nach einer Ladestation für das Nexus 5X, die ich mit Original Lader befeuern kann.
Es gibt ja schon massenhaft Ladestationen, aber eben nicht in dieser Kombination, will ja sicher stellen, dass ich schnell laden kann.
Hat jemand sowas schon entdeckt?

Gruss
Ralf
 
Zurück
Oben Unten