DocROM Küche - Die nächste Generation

extralife schrieb:
Anderes theme flashen ;)

using Tapatalk

Das jetzige gefällt mir aber so super :D (bis auf die eine Kleinigkeit ^^)
 
Dann heißt es wohl vertraut machen mit der modifzierung von Themes bzw. selbst themen oder das kleine übel akzeptieren :p
 
Dann heißt es wohl akzeptieren :D
Dachte das würde mir einer kleinen Wertänderung o.ä. in einer bestimmten Datei behoben werden können, aber dann ^^
 
;)
magic.dave schrieb:
Dachte das würde mir einer kleinen Wertänderung o.ä. in einer bestimmten Datei behoben werden können, aber dann ^^

Ist es in dem Fall auch

Musst nur ein Bildchen austauschen ;)

edit:

insgesamt gibt's 9 statusbar Bildchen

wenn du weisst wie's geht, sollte deine transparente statusbar hier liegen

\framework-res.apk\res\drawable-hdpi-v4\statusbar_background.9.png

nur die farbe zu ändern, ist bei .9.png's übrigens zuwenig


solltest du mehr Interesse am Modding resp. Themen haben - wirf die Suche an - da das Thema zu komplex & hier auch der falsche Ort ist, um dies ausgiebig zu diskutieren

using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst es spannend :D
Kannst mir auch sagen welches? ;-D
 
Hat erst doch :)
statusbar_Background.9.png

oh, sehe ich gerade:
Die liegt NICHT in der framework-res.apk sondern in der TWframework-res.apk unter /res/drawable-hdpi(-v4)/

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir beim Laden wird nach 97% direkt angezeigt das der Akku voll ist. Nach dem Kabel abziehen steht dort wieder 97%. Hab auch schon Battery-Fix ausprobiert, keine Besserung.

Hat noch jemand das Problem?
 
Das Problem haben noch sehr viele andere. Lies dir mal die ganzen custom ROM threads durch. Bei manchen gibt es sich nach ein paar ladezyklen, aber eine wirklich Lösung gibt es imho noch nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Hat erst doch :)
statusbar_Background.9.png

oh, sehe ich gerade:
Die liegt NICHT in der framework-res.apk sondern in der TWframework-res.apk unter /res/drawable-hdpi(-v4)/

ja für's quick-panel, aber nicht für den "homescreen", oder? :rolleyes:
 
Ja, sorry... mein Fehler.
Im Quickpanel heisst sie dann auch status_bar_backround.9.png
 
Hallo Jungs eine kurze Frage: Habe gerade dieses Rom-Kitchen entdeckt! Mein Galaxy hat im Moment das Doc Rom V6.2 drauf X-Mas Edition.
Da ist der Vodoo-LF drauf.
Muss ich den rückgängig machen,wenn ich mal das hier probieren möchte oder?
Habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt aber nicht so richtig beantwortet bekommen.
Reicht es den LF im recovery zu disablen oder ich habe mal was von einem Ordner gehört den ich anlegen muss.
"Disable vodoo" oder ähnlich..
Kann jemand mal helfen??:rolleyes2:
 
Ich denke es reicht,im recovery auf "disable" zu gehen.Ordner anlegen ist glaube ich nicht nötig.
Falls ich falsch liege,bitte korrigiert mich jemand!
 
  • Danke
Reaktionen: Terminatrix1975
randall flagg schrieb:
ich denke es reicht,im recovery auf "disable" zu gehen.ordner anlegen ist glaube ich nicht nötig.
Falls ich falsch liege,bitte korrigiert mich jemand!

korrekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Terminatrix1975
Randall Flagg schrieb:
Ich denke es reicht,im recovery auf "disable" zu gehen.Ordner anlegen ist glaube ich nicht nötig.
Falls ich falsch liege,bitte korrigiert mich jemand!

Wird beim disablen nicht genau das gemacht?
 
Ja aber ich glaube früher musste man das manuell machen.
Ist so ähnlich wie mit automatischen Waffen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Terminatrix1975 und Entente
Achso :)

Schöner Vergleich :D
 
Jo früher hats die disable option nicht direkt im Kernel gegeben.
Da musste mann noch "Disable Lagfix" als Ordner im Vodoo Ordner anlegen.
Jetzt gehn beide Methoden bzw. wenn du im Kernel auf disable klickst erstellt der dir einfach eine Datei im Vodoo Ordner die auch wieder "disablelagfix" heisst.
 
  • Danke
Reaktionen: Terminatrix1975
Ich habe mir gestern auch eins zusammen gebastelt und bin sehr zufrieden damit, vor allem ist es schön klein und der ganze krams den man eh net brauch ist raus!
Klasse!
 
Hallo, möchte mir auch mein ROM "zusammenbasteln" nur bin ich bei einer Frage etwas überfordert, welches Modem ist am besten? Habe T-Mobil oder ist das egal, würde mich über Vorschläge freuen.

ciao
josoli
 
Moin! Wenn Du die JPY nimmst,dann nimm am Besten auch das Modem von der JPY.
Habe ich auch so gemacht,kein Problem.
JPY ist eh die Beste FW und das Modem passt also entsprechend dazu.
Es geht auch mit den anderen,aber kannst ruhig das nehmen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.641
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.259
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten