Doc's RomMod V5 (I9000XWJM8)

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/tayatuma-rom-fuer-jm8.44889.html[/URL]
 
TheDarkRose schrieb:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/tayatuma-rom-fuer-jm8.44889.html[/URL]


ja aber die "abstürze" halten mich iwie noch davon ab das ganze zu flashen?
 
Mich leider auch, hab auch gelesen das die Akkulaufzeit nicht so gut sein soll.
Der Doc Mod gefält mir vom Skin her nicht so sehr.

Fals ich jetzt einen andern MOD nutzen will, muss ich da wieder auf ne " saubere" JM8 version Flashen oder kann ich einfach die neue Update.zip aufs Handy machen und dann einfach los machen?
 
Ich weiss zwar nicht wie manche das machen aber ich habe weder Abstürze noch Akkuproblem...im Gegenteil habe mich für das entschieden aufgrund der Laufzeit und Stabi...und ich habe fast alle probiert und getestet.
 
dadonali schrieb:
ja aber die "abstürze" halten mich iwie noch davon ab das ganze zu flashen?
Es war eine Person die damit Abstürze hatte, wenn man aber genauer liest, passierte ihm das auch bei anderen Firmwares.

Bzgl. der Akkulaufzeit, irgendwie nuckelt LauncherPro bei mir.
 
novasun schrieb:
Kann das handy nicht mehr mit pc verbinden da kommt immer (Pc-Verbindung nur im Standby Modus verfügbar)
Komm nicht weiter ...


Kann mir da keiner helfen??
 
Klicker schrieb:
Habe ich das richtig verstanden:
1. eine 'normale' JM8 mit ODIN flashen, und diese anschließend
2. mit dem DOCrom vJM8 updaten?

Ist der Voodoofix überhaupt notwendig oder ist im DOCrom schon ein Lagfix integriert??


Also erst JM8 flashen, dann das ROM drüber?

Habe jetzt die JPK drauf, aber um ehrlich zu sagen ist die ja der reinste Mist. Hatte davor die JM6 drauf und die lief sauschnell.

Also weg mit dem Mist :)
 
Ja du musst erst die Jm8 auf dein Handy flashen und DANACH die Rom installieren andersrum geht es NICHT.
Die Rom ist halt eine Rom nur für Jm8, was passiert, wenn man das bei anderen Roms ausprobiert weiß ich nicht, ich würde es aber auch nicht ausrpobieren wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beogradjanin
Hab zwar auch diesen weißen Kasten beim Entsperrschirm. Aber mal im Ernst... Hauptsache das Handy läuft flüssig. Da ist es mir egal, ob so ein Teil kurz aufpoppt.

Hab jetzt übrigens 2280 im Test :)
 
Zurück
Oben Unten