1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. alegend, 09.07.2012 #1
    alegend

    alegend Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Habe irgendwo mal nen Trick gesehen wie man IN Documents to go also nicht über file explorer dateien die auf externer sd sind öffnen kann....
    Kann mir wer helfen? Kann es nicht mehr finden
     
  2. Rob2222, 09.07.2012 #2
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Geht nicht. Hab den Support von Documents To Go schon angeschrieben, daß sie das Verzeichnis /mnt/extSdCard beim S3 mit in die Liste aufnehmen möchten.
    Kam eine Antwort vom Techniker, daß das Handy selbst meldet, an welchen Stellen die SD-Karte(n) vorhanden sind und es am Handy liegt.
    Da das S3 aber sicher DAS neue Android Handy wird, denke ich, daß die bei Documents to go über eine Sonderlösung wohl nochmal nachdenken werden.

    Bis jetzt kannst Du also nur:
    -Deine Dokumente auf dem internen Speicher ablegen oder
    -Deine Dokumente auf der Externen SD-Karte über "Eigene Dateien" oder einen ähnlichen Datei-Explorer öffnen.

    Gruß
    Rob
     
  3. alegend, 10.07.2012 #3
    alegend

    alegend Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok alles klar dann heisst es abwarten....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Datei kann nicht auf SD Karte gespeichert werden, Standartspeicher wurde auf Gerätespeicher geändert" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 31.07.2016
Du betrachtest das Thema "Documents to Go -> öffnen von Dateien auf externer SD" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",