DocumentsToGo

H

homer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit DocumentsToGo. Erst hat es wunderbar funktioniert. Nachdem ich das angebotene Update installiert habe meckert DocsToGo über fehlende Lizenz. Ich habe jetzt nur noch die Free Version.

Der Support hat noch keine Lösung für mich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
 
Nochmal danke für den Hinweis. Das nachinstallieren aus System/pre_in hat bestens funktioniert.

Heute ist übrigens dann auch die Antwort vom Medion-Support erschienen (hat ja nur 5 Tage gedauert...)

Die Antwort ist allerdings ein wenig... naja... lachhaft? Zu meinem Problem konnten sie wohl keinen passenden Textbaustein finden und haben dann einfach den folgenden gesendet:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie haben die Möglichkeit, Ihren Tablet-PC zurückzusetzen, falls er nicht mehr ordnungsgemäß reagiert oder arbeitet. Dieser Vorgang startet das Gerät neu, ohne dass eine Neuinstallation erforderlich ist.
Der Reset wird oft verwendet, um den Speicher zu reorganisieren. Dabei werden alle laufenden Programme abgebrochen und der Arbeitspeicher wird neu initialisiert.
Führen Sie hierzu einen geeigneten spitzen Gegenstand (z. B. eine aufgebogene Büroklammer) mit leichtem Druck in die Reset-Öffnung neben dem Multi-Funktionsanschluss (Netzadapter/HDMI) ein.
Können wir noch etwas für Sie tun? Wir sind für Sie da.
Ich wünsche Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
 
DocumentsToGo (Full Version Key) kostet im Google Play Store derzeit nur 3,79 €.
 
Zurück
Oben Unten