DocumentsToGo

D

daawuud

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Morgen,

also es fehlt aufjedenfall das Unterforum Officeunter dem Android Apps Forum.

Über die Suche bin ich nicht zu ausreichend Informationen zum App DocumentsToGo gekommen, so habe ich mir Google zu Herzen genommen und mich darüber kundig gemacht. (Aktuelle) Informationen zu diesem App würde ich gerne den Usern hier nicht vorenthalten.

Falls sich die Admins Gedanken machen, das oben genannte Unterforum zu eröffnen, wäre es vielleicht nicht verkehrt, diesen Beitrag dort hinein verschieben.

Über Google bin ich an folgende Infos gelangt:


  • WordToGo: Textverarbeitung - Neuerstellung, Bearbeitung und Formatierungen von Dokumenten.
  • SheetToGo: Tabellenkalkulation - Mit Formelberechnung
  • SlideshowToGo: Anzeige von PowerPoint-Dateien (ab Pro)
  • PDFToGo: Anzeige von nativen PDF-Dateien - Anzeige erfolgt in Volllayout-Darstellung oder kann an Bildschirmbreite angepasst werden, so dass horizontales Scrollen nicht mehr nötig ist. (ab Premium)
  • InboxToGo: Synchronisation mit dem Outlook-E-Mail-Eingang mit Anhängen. (ab Premium Edition)
  • BeyondContacts: Organizerkomponente - Ähnelt dem üblichen Outlook (ab Total Office Edition oder als eigenes Programmpaket)
  • SmartlistToGo: Datenbankanwendung - Abgleich mit Access möglich (ab Total Office Edition oder als eigenes Programmpaket)

Detailinformationen

DocumentsToGo Full Version Key - Android Apps im Test - AndroidPIT
Documents To Go ist das beste Office Tool für Android - appstore-news.de

Kosten
(kann vielleicht jemand ergänzen, da sich die Kosten ständig ändern und es auch mehrere Pakete [Trial, Pro, Premium, Total usw.] gibt)

in Unterforum Office, könnte man auch Dinge wie PDF Dateien, Organizer Apps und sonstiges hineinschreiben bzw. die Admins die vorhanden Beitrage dort hinein verschieben.

MfG
Dawud
 
Das finde ich ist keine schlechte Idee. Gut gedacht, dennoch werden die admins entscheiden.
 
Ist es eigentlich möglich, Kommentare (Auf eine Zelle -> Rechtsklick->Kommentar einfügen) die man bei einzelnen Zellen im Excel auf dem Computer hinzufügen kann, diese im DocumentsToGo bei SheetToGo lesen bzw. im SheetToGo selber diese Funktion anwenden, also Kommentare wie bei Excel einfügen kann?

Diese Funktion würde dem SheetToGo zu einem Terminkalender machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.114
Janiko
Janiko
Zurück
Oben Unten