Dönermap - Die Dönersuche

rom2007 schrieb:
Deine App wurde sogar bei den Apps der Woche bei bild.de genannt. :D

Wie wäre es mit einer direkten Routenführung zu den Dönerbuden?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Hey Ho,
meine App war die App des Tages in der Bild am Mittwoch. :)

Direkte Routenführung ist soo nicht geplant, aber es wird etwas ähnliches kommen =)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Fluxina schrieb:
Ich find die Idee toll allerdings geht das denk ich nur in Deutschland oder?? klasse währe sowas auch für andere Restaurants (ich bin net soo der döner Fan) aber Pizza zb liebe ich. Die Idee dahinter is aber genial ganz egal um was es dann genau geht

Prinzipiell gehen alle Länder, für den englischsprachigen Raum müsste ich aber erst noch die App übersetzen.

Andere Bereiche werde ich vorerst nicht einbinden. Dann passt ja der Name und das Ziel der App nicht mehr :D
Zumindest in dieser App wird das nicht passieren ;D
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
0
Aufrufe
115
jdcort
J
S
Antworten
0
Aufrufe
63
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten