1. bam2000, 12.06.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    habe nicht viel zeit, aber wollt es euch nicht vorenthalten darum kurz und knapp, ein video sowie der download für die pre version des neuen Dolphin HD2

    Einfach nur geil!

    Video:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=jg1tfMSBYEI&feature=player_embedded[/YT]

    Download:
    [​IMG]

    Soll im laufe der Woche auch im Market landen.

    Viel Spaß
    Bam2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    Nikon und gokpog gefällt das.
  2. yanardag, 12.06.2010 #2
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Nicht schlecht. Einfach drüber bügeln und los gehts.
    geil gelöst mit den side bars ;) vom fennec gemoppst. :D
     
  3. MilestoneAlex, 12.06.2010 #3
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Eben installiert, wirklich toll! Lädt die Seiten flotter und der Lag bei 'Neuer Tab' ist auch weg. Die Sidebars sind auch super. Wenn die endgültige Version noch besser ist ...
     
  4. La Espada, 12.06.2010 #4
    La Espada

    La Espada Gast

    Kann jemand den link für die mobilen unter uns bereitstellen? :)
     
  5. mozzer, 12.06.2010 #5
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

  6. idealforyou, 12.06.2010 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Auf dem Video sieht das so toll aus mit der Sidebar mit Passwortmanager etc. Bei mir ist da nur gähnende Leere.
     
  7. MilestoneAlex, 12.06.2010 #7
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja stimmt, die Toolbar ist bei mir auch ziemlich leer. Naja, ist ja nur eine Pre-Version, wenn der HD2 erst mal im Market ist, wird das sicher aller funktionieren.
     
  8. Harley-TSI, 12.06.2010 #8
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Soooo geil.. den Passwort manager habe ich vermisst :D.. und dass es dann auch noch über das google konto macht, sehr geil :D
     
  9. Nikon, 12.06.2010 #9
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Wow. auf den ersten Blick, ist das ein sehr guter Browser. Danke für den Link!

    Cu Nikon
     
  10. idealforyou, 12.06.2010 #10
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Aus den Smilys zu erblicken glaube ich das Du den Passwortmangager beim dem HD2 Browser noch genauso vermisst wie voher auch, wei der nämlich gar nicht vorhanden ist. Oder wo soll der zu finden sein?
     
  11. bam2000, 12.06.2010 #11
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    es ist noch eine pre version der password manager wird aber kommen als addon....
     
  12. sw382, 12.06.2010 #12
    sw382

    sw382 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dolphin Hd2 ist im Market erhältlich. Auch der Passwort Manager ist erhältlich.
     
  13. Handymeister, 12.06.2010 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Für das Desire leider noch nicht :(
     
  14. MilestoneAlex, 12.06.2010 #14
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Password-Manager-Add on kostet leider 2$
     
  15. derHaifisch, 12.06.2010 #15
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Was ist der Vorteil von diesem Passwort manager? Passwörter können doch auch so schon gespeichert werden, für jede Webseite.
     
  16. bam2000, 12.06.2010 #16
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    naja, aber wie sieht es aus wenn du mehrere accounts auf einer seite hast, dann musst du immer schreiben....
     
  17. Piti8576, 12.06.2010 #17
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    So grad mal auf meinem Magic getestet.
    Finde den genauso lahm wie den Vorgänger.
    Der einzigste Browser der auf meinem Magic wirklich rennt ist der xScope.
    Empfinde den doppelt so schnell wie den Dolphin.

    Denke aber hängt auch vom Gerät ab, eigentlich schade der Dolphin sieht schick aus.
     
    parabolon gefällt das.
  18. Dayness, 12.06.2010 #18
    Dayness

    Dayness Android-Hilfe.de Mitglied

    Top ich bin begeistert, fand die vorherige Version schon top.
    Aber jetzt ist der ja richtig fix, und das Design ist erwachsener...
    Das einzige was mich noch stört ist kein adblockplus addon....
     
  19. cardroid, 12.06.2010 #19
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    Hi, bin auch begeistert. War wieder zurück auf dem Standardbrowser. HD2 ist echt ne Verbesserung. Man merkt das die sich von Update zu update viel mühe geben. Weiter so dann wird / bleibt es mein Standardbrowser :)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  20. derHaifisch, 12.06.2010 #20
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Die Antwort hätte ich mir auch selber geben können. :p
    Aber hätte ja sein können, dass sich da noch was synchronisiert. Firefoxplugin/Chrome, oder so.