1. ralli1300, 18.06.2011 #1
    ralli1300

    ralli1300 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Habe auf meinem Transformer den aktuellen Dolphin installiert. Überall habe ich was davon gelesen, dass auch ein Adblock-Plugins dafur zu kriegen sein soll. Ich finde nichts. Auch nicht im Dolphin-Blog - derLink dort ist nicht mehr aktuell.

    Gibt es das nicht mehr oder wie bekomme ich das zum Laufen?

    Rooten möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
     
  2. b4rRa, 02.07.2011 #2
    b4rRa

    b4rRa Android-Experte

    Hi, ich schließe mich dem mal an.. habe das gleiche Problem... Nutzt sonst niemand Dolphin und hat die Probleme auch?
     
  3. leon22, 07.07.2011 #3
    leon22

    leon22 Junior Mitglied

    Das Selbe bei mir!

    Kann jemand einen Link zum Plugin Posten!?


    Danke und lg,

    leon22
     
  4. Juppe, 08.07.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    kenn blos das addon für dolphin ist aber noch inner beta
     
  5. Oettinger, 17.07.2011 #5
    Oettinger

    Oettinger Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm und wo finde ich diese Beta? Auf den ersten Blick auf dem Dolphin Blog nix gefunden.


    Regards
     
  6. andoridcrack, 15.10.2011 #6
    andoridcrack

    andoridcrack Neuer Benutzer

  7. immelmann, 22.10.2011 #7
    immelmann

    immelmann Erfahrener Benutzer

    Das Thema ist hier schon seit 4 Monaten. ist es also sinnlos auf eine Lösung zu hoffen?
     
  8. andoridcrack, 24.10.2011 #8
    andoridcrack

    andoridcrack Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    steffen_99 gefällt das.
  9. immelmann, 25.10.2011 #9
    immelmann

    immelmann Erfahrener Benutzer

    Ämm,
    es wurde gefragt wieso ein Dolphin plugin "Adblock" nicht funktioniert.

    was hat das mit dem "andblock" zu tun. ja ok es hat (wahrscheinlich?)die selbe funktion, aber es gibt genug solche apps im market
     
  10. cygnus-a, 28.12.2011 #10
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Gibt es immer noch keinen vernünftigen Werbeblocker für den Dolphin Browser HD? Das kann doch nicht sein, oder?
     
  11. nica, 29.12.2011 #11
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Es gabe früher mal ein Addon "Adblock" für den Dolphin Browser - dieses wurde aber von den Entwicklern wieder eingestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Android 5.1 USB Storage schreibzugriff Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 23.04.2017
Power-Tipps, wie Sie die Kamera des P10 richtig nutzen Huawei P10 Forum 25.04.2017
Hilfe! Erkennt Karte nicht mehr Lolli 5.1 Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 30.04.2017
Altes für neues P10? Huawei P10 Forum 03.05.2017
UFS 2.0 oder eMMC 5.1 - was wurde im Moto Z verbaut (aka der Speicher Benchmark Thread) Motorola Moto Z Forum 06.05.2017
Tablet JayTech Android 5.1: SD-Karte nicht verfügbar... Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 09.05.2017
Drei zeitsparende Funktionen Ihres Huawei Smartphones Huawei P10 Forum 12.05.2017
Adblocker für Android 7.1.2 gesucht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.05.2017
Blokada - systemweiter AdBlocker ohne Root Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 20.05.2017
Emui 5.1 Huawei Mate 9 Forum Gestern um 15:51 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. dolphin adblock

    ,
  2. adblock dolphin

    ,
  3. adblock für dolphin

    ,
  4. dolphin werbeblocker,
  5. adblock dolphin addon,
  6. adblocker für dolphin,
  7. dolphin adblock Android ,
  8. werbeblocker dolphin,
  9. adblock android dolphin,
  10. adblock dolphin android,
  11. dolphin adblock addon,
  12. adblock for dolphin,
  13. adblocker dolphin,
  14. dolphin addons adblock,
  15. dolphin adblocker android