Dolphin Browser - Favoriten Backup?

Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
36
Hat jemand eine Idee wie ich die Doplhin Favoriten in beide Richtungen komplett syncen kann?

Der "eingebaute" Dolphin Sync mit Google lädt mir nur die Favoriten von Google auf mein Handy. Aber die Favoriten die ich auch dem Handy angelegt habe, werden nicht nach Google synchronisiert -> fehlen nach dem nächsten ROM Flash, wenn ich wieder synce.

Es gibt einige Favoriten Backup Tools im Market, die funktionieren gut, aber scheinbar nur mit dem Standardbrowser.


Btw, der Favoriten/Home Button links oben (Seit dem letzten Dolphin Update) ist eine Katastrophe! Viel zu weit weg für meinen Daumen, schwer erreichbar :mad: Warum ist der nicht in der "Menü Box", wo ja noch Platz ist :confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
69
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
504
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten