Dolphin Browser - Frage zu PDFs

F

Franzl2000

Neues Mitglied
0
Hallo,

eine Frage an alle Dolphin Browser- User: Wenn ich z.B. Suchergebnisse aus
Google, die im PDf Format bereit stehen zum Öffnen anklicke, dann werden diese
automatisch gespeichert (Auswahlfenster: Save oder Cancel).
Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass der Browser , so wie ich das von meinem
Browser auf meinem Sony Vaio/ Windows 7/ Browser = Firefox her kenne, das
PDF einfach nur öffnet ich schau's mir an, und wenns uninteressant ist gehe ich
zurück zu den Google Ergebnissen und suche weiter - OHNE dass ich das PDF speichern
muss!!!???
Ich denke die Lösung ist leicht...aber ich find leider in den Einstellungen nichst wo ich
diesen Zustand ändern könnte.Danke für eure Tipps!1
Gruss
 
Aber unter windoof werden die doch auch gespeichert.nur in nem temporären ordner der hin und wieder mal gelöscht werden muss.....je nach einstellung.
 
Ja, da hast du sicherlich Recht..nur hier landen sie im Download Ordner zwischen alle von mir bewusst abgespeicherten Dateien und ich muss im Anschluss jedes mal die unbrauchbaren PDFs löschn, damit ich nicht durcheinander komme.

Es ist ja auch kein Riesen Problem - ich finds nur schick wenn die Dinger
nicht extra gespeichert werden müssten sondern einfach erst mal nur
angezeigt würden.

Noch ideen??
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.426
Josef14
J
A
  • Android_Men
Antworten
1
Aufrufe
2.203
Cysign
C
H
  • hugn
Antworten
3
Aufrufe
992
MdN
M
Zurück
Oben Unten