Dolphin Browser funktioniert nicht

H

haha

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze schon eine ganze Weile den Dolphin Browser, bisher auf einem anderen Tablet und auf dem Smartfon.
Jetzt habe ich ein Lenovo A7-50, und er zeigt nicht alle Seiten an.
Ich habe schon das Tablet zurück gesetzt und keine Einstellungen vorgenommen, außer die für die Ersteinrichtung notwendigen. Dann habe ich gleich den Dolphin Browser installliert und auch dort keine Einstellungen verändert.
Wenn ich die auf der Startseite standardmäßig anglegten Lesezeichen benutzte, funktioniert z.B. Amanzon.de aber Otto.de nicht. Von meinen Lesezeichen funktioniert z.B. heise.de aber golem.de nicht. Dolphin scheint die Seite zuladen und findet auch das Webseitensymbol für die Adressleiste, zeigt aber nur eine leere Seite an.
Woran liegt das?

Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.052
hävksitol
hävksitol
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.275
nicklos
nicklos
U
Antworten
3
Aufrufe
2.461
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten