Dolphin browser hd stürzt ab...

S

sad1802

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Kennt jeman den Grund für die Abstürze?

Erst vibriert das tab einmal, dann kurz pause, dann drei kurze vibrierer und der browser schliesst ohne fehlermeldung...
 
Nen paar mehr Infos ?
Ich hab keine Probleme mit dem Dolphin.
 
Welche version hast du?
 
Version 4.6.1 - gibt da auch kein update bisher, oder?

Ansonsten 2.2, jk5 und gerootet.

Dachte jemand weiß anhand des vibrations codes, was es sein könnte...
 
Habe Overcome 2.0 (Gingerbread / rooted).
Dolphin Browser HD Version: 5.0.0 Beta2 (heute upgedated)

Hatte bis jetzt nie Probleme / Abstürze mit Dolphin gehabt. Auch mit Froyo (Android 2.2) hatte es nie herungezickt. Hast du eventuell etwas neues installiert / deinstalliert was dies verursacht haben könnte?
 
Hmmm, schon einige sachen in den letzten tagen probiert, deswegen ist die fehleranalyse da schwer. Werde mal genauer beobachten, ob die abstürze an bestimmte seiten gekoppelt sind...
 
Bei mir (2.2, aktueller dolphin) tritt nachvollziehbar das selbe Phänomenen auf
 
Ich hatte am anfang auch tiersch viele abstürze mit dem dolphin, da hatte ich zig diverse browser installiert und andersweitig mit allerlei apps zugemüllt. Irgendwann habe ich das teil wieder auf werkszustand gebracht, und nur noch wirklich installiert was ich brauche, seitdem kommt es ganz selten zu abstürzen.
 
dolphin vibriert immer gleich bei mir . imho einfach nur die info dafür das er abgenippelt ist. seit ich flash deaktiviert hab stürzt er bei mir auch nicht mehr ab. macht mal 2 tabs mit je ca. 30 min megavideo videos auf, das is bei mir ne absturz garantie. android kommt einfach nicht 100% mit flash zurecht.
 
Du belastest den mit 2x Megavideo?
Eine Frage: WOZU brauchst du 2 Megavideo Tabs? Sag mir ned dass du immer hin und her switchst um die FOlgen zu sehen.

Es läuft super bei mir mit 2 Tabs (1x Megavideo und anderer Website). Schaue oft Filme (ja die gehen länger als 30Minuten) und es stürzt nicht ab.
 
naja, wenn man nur edge mit 384 kbit hat, lässt man gern mal 2 episoden laden und guckt die hintereinander weg. abgesehen davon war das ein beispiel, meonetwegen einmal youtube und einmal megavideo. dann hat man vlt. noch einen unglücklichen hintergrundprozess (traffic watcher cpu auslastung ram auslastung) was insg. denk ich mal den speicher zu stark auslastet. habe abstürze in dolphin oder anderen browsern bis jetzt nur durch videos und große flash seiten gehabt. (nebenbei hat ein ca 20 min megavideo allein schon 100 mb und man hat ja nur 512 ram)
 
Leider stürzt der Browser bei mir auch auf einer normalen Forum Seite ab, obwohl es dort keine Flash inhalte gibt :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.088
drefreu
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Joerg66
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.450
goemichel
goemichel
Zurück
Oben Unten