Dolphin Browser mit Icon vom Standardbrowser

Julian92

Julian92

Dauergast
200
Moin,

ich nutze den Dolphin Browser und wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist den Icon vom Standardbrowser für Dolphin zu verwenden.

Ich möchte also, wenn ich auf den Standardbrowser tippe, dass sich der Dolphin öffnet.

Irgendjemand ne Idee?
 
Mit einem anderen launcher geht das auf jeden Fall.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert das mit dem Apex Launcher? Wenn ja, wie?
 
Ja das geht mit Apex. Aber nur bei den auf dem Homescreen abgelegten Icons. Icon lange drücken -> Bearbeiten -> und dann das Symbol berühren. Um das Icon im Drawer zu ersetzen, muss die entsprechende apk angepasst werden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja aber woher bekomme ich das Icon vom Standardbrowser? Kann man das irgendwie aus der App exportieren?

Ansonsten wenn man auf das Feld neben das Symbol drückt kann man ja andere Apps auswählen. Ich habe mir das dann so gedacht, dass Dolphin dann mit dem Standardbrowser verknüpft wird und der Dolphin dann auch geöffnet wäre. Klappt aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
 
im store gibt es Ice Cream Sandwich (theme) von kovdev... Da sollte auch das Icon vom Browser drin stecken...

Wenn du das installiert hast einfach beim bearbeiten "Aus Icon-Pack auswählen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Super, so hat es endlich geklappt! :thumbup:

Edit:

Habe es nun sogar geschafft das Icon per Root Explorer zu extrahieren.

Habe das Icon hier mal hochgeladen, falls es jemand verwenden möchte.
 

Anhänge

  • ic_launcher_browser.png
    ic_launcher_browser.png
    2,2 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten